Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:29 Uhr
2

Abwarten was um 15:30 passiert. Wenn canada bei dem Kurs einkauft

Seh ich auch so! Die sind heiß! Weil Gestern nix ging! 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 12:28 Uhr
0

Geile Bilder von der Messe allgemein! Irgend ein Depp wird sich schon finden der was kauft!!! 💰💶🪙💶💰

Jeden Tag steht einer mit ner weissen Feder auf...😉
m
markus.windel, 14.10.2025 12:26 Uhr
0
Abwarten was um 15:30 passiert. Wenn canada bei dem Kurs einkauft
m
markus.windel, 14.10.2025 12:24 Uhr
2

Wenn man wüsste, wohin das Dingen hier runterfällt...

Wird wieder steigen
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:22 Uhr
0
Geile Bilder von der Messe allgemein! Irgend ein Depp wird sich schon finden der was kauft!!! 💰💶🪙💶💰
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:19 Uhr
0
Wobei die Messe wirds richten! 🍾😎
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:17 Uhr
0
50:50 denk ich! Das was geht! 🤠🇨🇦🤠🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 12:16 Uhr
0
Wenn man wüsste, wohin das Dingen hier runterfällt...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 12:15 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/video/20025987-defence-boom-2025-fokus-nato-partner-kursfantasie-einladung

Heute das 4. Mai 🤣🤣🤣🤣
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:15 Uhr
0
Jetzt sackt es ja ganzschön ab oder? Egal wer Geld verdienen will muss schlucken können! 🤣Ich bleib dabei😎👍👌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 12:15 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66685568-defence-boom-2025-jetzt-im-fokus-der-nato-partner-weitere-kursfantasie-nach-dieser-einladung-669.htm

Heute das 3. Mal 🤣🤣🤣
P
Pipo95, 14.10.2025 12:12 Uhr
1
kanda katapuliert es wieder nach oben 🚀🚀
P
Posaidon, 14.10.2025 11:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/20025987-defence-boom-2025-fokus-nato-partner-kursfantasie-einladung
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 11:38 Uhr
1
Seht es mal so: Super Aktie zum Top Preis!!! Das werden sich mit Sicherheit auch die in 🇨🇦 denken🤠👍😎
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:34 Uhr
1
Wenn man sich den Chart ansieht sollte es einen Anstieg geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen