Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1144 EUR
+5,54 % +0,0060
17:00:53 Uhr, Gettex
Kommentare 12.810
H
Herrdidi, 24.10.2025 16:43 Uhr
1
Immer dasselbe.Freitagsangst, heißt verkaufen
H
Herrdidi, 24.10.2025 16:12 Uhr
1

geht schon wieder runder https://finance.yahoo.com/quote/CTTT.CN/

Ne rauf
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24.10.2025 16:11 Uhr
1
Wenigstens mal keine Zockerei heute
H
Herrdidi, 24.10.2025 16:05 Uhr
1
Geht auf 0,90 zu
H
Herrdidi, 24.10.2025 16:03 Uhr
1
Weicheier sollen verkaufen. Nur die "Harten" kommen in den Garten und werden aufblühen, heißt Kohle gewinnen.
M
Michawl, 24.10.2025 16:02 Uhr
0
geht schon wieder runder https://finance.yahoo.com/quote/CTTT.CN/
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:58 Uhr
1
Ich habe in meine Glaskugel geschaut. Zum Jahreswechsel € 1,50
M
Michawl, 24.10.2025 15:52 Uhr
1

CCCT ist dabei sich weltweit zu positionieren, hat in allen teilen der Welt Patentanträge im laufen und geht jede menge Partnerschaften zu Produktion und Vertrieb ein. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Sie ist auf der kanadischen Börse gelistet, ist aber alles andere als eine Kanadabude und auch nicht für Pump and Dump geeignet um kurzfristig hohe gewinne zu erziehlen. Da gibts viele andere Aktien die dafür um einiges besser geeignet wären. Hier ist Geduld und Weitsicht gefragt. Ein Investment ist daher langfristig und wird sich früher oder später auszahlen.

Stimmt einfach liegen lassen für 1 Jahr.
P
PhillipC, 24.10.2025 15:51 Uhr
0
Könnte schnell nicht auf 0,50 Cent gehen nicht auf ein Euro . Es fehlen Informationen wie es weiter geht . Vorher wird hier nur noch verkauft
M
Michawl, 24.10.2025 15:50 Uhr
0
Freitag immer Gewinne mitnehmen,
A
AusWien, 24.10.2025 15:49 Uhr
2
CCCT ist dabei sich weltweit zu positionieren, hat in allen teilen der Welt Patentanträge im laufen und geht jede menge Partnerschaften zu Produktion und Vertrieb ein. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Sie ist auf der kanadischen Börse gelistet, ist aber alles andere als eine Kanadabude und auch nicht für Pump and Dump geeignet um kurzfristig hohe gewinne zu erziehlen. Da gibts viele andere Aktien die dafür um einiges besser geeignet wären. Hier ist Geduld und Weitsicht gefragt. Ein Investment ist daher langfristig und wird sich früher oder später auszahlen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24.10.2025 15:41 Uhr
1

Könnte schnell auf den Euro springen

Wäre schön, dann wäre Milchglas erstmal ruhig.
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:35 Uhr
2
Positiv denken !!!!
Cashio
Cashio, 24.10.2025 15:32 Uhr
0
Ich denke, so schnell geht's hier nicht weiter. Erst wenn das Unternehmen richtig Kohle macht und das auch veröffentlicht wird hier was passieren...
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:29 Uhr
1
Nächste Woche auf € 1,10 werdet es sehen
M
Maddin09, 24.10.2025 15:27 Uhr
1

Könnte schnell auf den Euro springen

Ja, macht sich auch gleich auf den Kurs in D bemerkbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen