Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
09:16:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.763
k
kalleballermän, 30.10.2025 9:08 Uhr
0

Sehen wir dieses Jahr noch Kurse über 2€? Gedanken

Schwierig, der Turm war bei 1,50. Aber wer weiss?!
A
Aufschlagwin, 30.10.2025 9:08 Uhr
0
HAbe nochmals recherchiert, weil manche behaupteten dass es sich um ein australisches Unternehmen handelt. Nein ist es nicht ! Firmensitz 2600 - 1066 West Hastings Street V6E 3X1, VANCOUVER CA Das sagt schon alles aus, Canada Buden sind mit Vorsicht zu genießen !
P
Posaidon, 30.10.2025 9:03 Uhr
0

Sehen wir dieses Jahr noch Kurse über 2€? Gedanken

Alles möglich wenn die ersten Aufträge rein kommen und die Übernahme demnächst auch fix wird.
Özgün, 30.10.2025 9:01 Uhr
0
Sehen wir dieses Jahr noch Kurse über 2€? Gedanken
markusdamm
markusdamm, 30.10.2025 8:47 Uhr
0
In einer Woche-30% das Teil fällt wie ein Stein. Viel Staub und nichts.
Standard
Standard, 30.10.2025 8:38 Uhr
0
Achterbahn eurer Emotionen, einfach nicht in Minutentakt den Kurs verfolgen. 😶‍🌫️
P
Posaidon, 30.10.2025 8:36 Uhr
0
Normal zum Schlusskurs von gestern sollten wir um die 0,76 liegen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 8:19 Uhr
0

Ist aber schon auffällig viel Werbung

Na kein Problem, wir haben doch Klopapier 🙈🤭🤣🤣🤣🤣 Neee, aber ernsthaft, - ja mächtig viel, finde ich auch, vor allem das kostet doch 🤷‍♀️🤔
P
PhillipC, 30.10.2025 8:18 Uhr
0
Es geht wieder abwärts
Creeper
Creeper, 30.10.2025 7:57 Uhr
0
Ist aber schon auffällig viel Werbung
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 7:51 Uhr
0

Nach der Werbung kommt das Angebot und anschließend der Kaufvertrag

Jaaa klar, nur Geduld, alles schick und schön 🍀🐖👌
k
kalleballermän, 30.10.2025 7:28 Uhr
0
Mahlzeit. Wird schon und wenn nicht so what
P
Posaidon, 30.10.2025 7:18 Uhr
0

Leider wieder nur diese Werbeanzeige, aber wird schon werden 🍀🐖👌

Nach der Werbung kommt das Angebot und anschließend der Kaufvertrag
P
Posaidon, 30.10.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen
F
Friedrich1978, 30.10.2025 6:58 Uhr
0
Einen wunderschönen..
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:49 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 $ZETA +1,19 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Canopy Hauptforum +0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen