Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
07:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
G
Geri47, 06.11.2025 19:32 Uhr
0

Bist du nicht der auch bei Diginex investiert warst? Fand deine Inputs dort immer sehr gut 👍 Bist du hier auch investiert?

Jupp ,hab hier auch was drinne und bin im roten Bereich.Aber wer weiß wie es in paar Monaten aussieht. En
Moltenface
Moltenface, 06.11.2025 19:24 Uhr
0
⏳️
Moltenface
Moltenface, 06.11.2025 19:24 Uhr
1
Wer jetzt noch mit 2000% sollte verkaufen 😃🤣
Creeper
Creeper, 06.11.2025 19:13 Uhr
0
Mit einem Blauen Auge hier davon gekommen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.11.2025 18:29 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/kritische-zweifel-an-der-fortfuehrungsfaehigkeit-von-critical-infrastructure-technologies-ltd-ce7d5cd8db8ef520

🫣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.11.2025 18:29 Uhr
0
🫣
L
LKan, 06.11.2025 18:27 Uhr
0

Leute ,Rot ist das neue Grün 🤟

Bist du nicht der auch bei Diginex investiert warst? Fand deine Inputs dort immer sehr gut 👍 Bist du hier auch investiert?
L
LKan, 06.11.2025 18:23 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/kritische-zweifel-an-der-fortfuehrungsfaehigkeit-von-critical-infrastructure-technologies-ltd-ce7d5cd8db8ef520
G
GigaRem, 06.11.2025 18:20 Uhr
0
was hat das eigentlich mit dem otc auf sich da passiert ja nix
M
Michawl, 06.11.2025 18:05 Uhr
0
geht bestimmt auf 0,41 Euro heute runder.
Cashio
Cashio, 06.11.2025 15:53 Uhr
1
Dieser Chat ist unterste Schublade und kann auch aufgelöst werden! Ich hoffe den Chat liest kein Außenstehender. Da muss man sich echt fragen was für Leute hier investiert sind. Ich bin hier raus... allen viel Glück
G
Geri47, 06.11.2025 15:53 Uhr
0
Leute ,Rot ist das neue Grün 🤟
P
PhillipC, 06.11.2025 15:44 Uhr
0
Mal ist man der Hund und mal der Baum . Denke du bist jetzt der Baum
P
PhillipC, 06.11.2025 15:43 Uhr
0
Ja dann Bell mal los
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.11.2025 15:40 Uhr
0
Getroffene Hunde bellen
P
PhillipC, 06.11.2025 15:03 Uhr
0
Im Depot 55 Euro haben und dann hier einen auf supertrader machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen