Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
11:19:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
M
Michawl, 10.11.2025 13:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QoOsNIPEGqU
G
Geri47, 10.11.2025 10:00 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/shutdown-senat-abstimmung-100.html
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.11.2025 8:47 Uhr
0

Hat irgendjemand Infos was hinter den plötzlichen starken Anstieg steckt ? Ich hab nix gefunden

Denke, es liegt an der nahenden Einigung beim Shutdown, hatte sich Freitag angekündigt.
J
Joey_1, 10.11.2025 8:33 Uhr
0
Weiß jemand wieviel eine Nexus Einheit kostet ?
D
Demokrator, 10.11.2025 8:12 Uhr
0
Kursbewegungen müssen nicht zwangsläufig mit Unternehmensmeldungen einhergehen. Das Kind wird immerhin in diversen Foren geschaukelt. Zum Traden optimal, dennoch muss die Butze irgendwann liefern. Das wird noch einige Zeit dauern, wenn man die Aufgaben anschaut, die das Unternehmen vor der Brust hat.
G
GigaRem, 10.11.2025 7:44 Uhr
0
War auch überrascht, habe aber auch nichts gefunden.
P
Posaidon, 10.11.2025 7:37 Uhr
0

Hat irgendjemand Infos was hinter den plötzlichen starken Anstieg steckt ? Ich hab nix gefunden

Am Freitag hat der gesamte Mark schön gedreht aber warum konnte ich auch nicht finden.
J
Joey_1, 10.11.2025 7:32 Uhr
0
Hat irgendjemand Infos was hinter den plötzlichen starken Anstieg steckt ? Ich hab nix gefunden
V
VorsichtLeute, 10.11.2025 7:15 Uhr
0
Erste Taxe 0,60-0,63
M
Michawl, 10.11.2025 7:12 Uhr
1
Guten morgen alle zusammen.
Bateman_03
Bateman_03, 10.11.2025 7:01 Uhr
0
Guten Morgen☕️
P
Posaidon, 10.11.2025 6:52 Uhr
1
Guten Morgen auf eine starke Woche glaube der Sturm hat sich gelegt
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 08.11.2025 10:10 Uhr
0
Nächstes Ziel 0,735 € 🤗 Da wird die Rakete dann im Frühjahr gestartet 🚀 Schönes Wochenende
G
GigaRem, 08.11.2025 7:50 Uhr
0
Ich glaube auch der Montag wird spannend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 TUI Hauptforum +0,93 %
Alle Diskussionen