Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+20,87 % +0,022
13:40:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.727
L
LKan, 23.11.2025 13:01 Uhr
1
Also ich denke ohne News bleibt es erstmal so oder fällt wieder. Eine Absichtserklärung oder so wäre mal nicht schlecht. Aber man weiss ja nie.. börse ist manchmal crazy...
P
PhillipC, 23.11.2025 11:43 Uhr
0
Wie ist die Einschätzung zu morgen
J
Joey_1, 23.11.2025 11:08 Uhr
1
Ja beim letzten Dokument ging’s noch.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.11.2025 8:38 Uhr
0

Geht nicht ohne Anmeldung

Moinsen, wundert mich, da man vor ein paar Wochen dort noch ohne Anmeldung gucken konnte...🤔
b
barnies, 23.11.2025 0:02 Uhr
0

Hat jemand einen Zugang bei ceo.ca und kann lesen was in dem neuen Dokument von gestern steht ?

Geht um die Jahreshauptversammlung im Dezember… Hier findet man auch die Dokumente… https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/sedar-filings/
P
PhillipC, 22.11.2025 21:43 Uhr
0
Euro 😀
P
PhillipC, 22.11.2025 21:43 Uhr
0
Bestimmt haben die einen Millionenauftrag bekanntgegeben und Montag sind wir bei 3 Ehen
J
Joey_1, 22.11.2025 21:24 Uhr
0
Deshalb frag ich ja 🤣
J
Joey_1, 22.11.2025 21:24 Uhr
0

Guck einfach rein... https://ceo.ca/

Geht nicht ohne Anmeldung
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 21:02 Uhr
0
Hab da jetzt nicht geguckt...musst mal den Namen in der Suche eingeben und dann gucken...
P
PhillipC, 22.11.2025 20:57 Uhr
0
Da finde ich nichts zum Unternehmen . Hast du Infos was da veröffentlicht wurde ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 20:27 Uhr
0

Ist das auch ein Forum ?

Guck einfach rein... https://ceo.ca/
P
PhillipC, 22.11.2025 20:25 Uhr
0
Ist das auch ein Forum ?
P
PhillipC, 22.11.2025 20:17 Uhr
0
Was ist denn ceo.ca ?
J
Joey_1, 22.11.2025 19:55 Uhr
0
Hat jemand einen Zugang bei ceo.ca und kann lesen was in dem neuen Dokument von gestern steht ?
Heinchen
Heinchen, 21.11.2025 17:32 Uhr
0
Nicht nur du, habe vor einigen Wochen 100% von meinem Einsatz/ Gewinn heraus genommen und den Rest lasse ich z.T.hier laufen....deswegen bin ich so entspannt😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 $ZETA +9,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
9 VW Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen