Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
21:14:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
1
1985, 11.12.2025 12:27 Uhr
0
Das wird einen kurzen Dip geben und danach wieder hoch
P
Posaidon, 11.12.2025 12:23 Uhr
0
Beim aktuellen Kurs müsste Kanada bei 1,04 eröffnen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 12:07 Uhr
0
nfrastructure Technologies: Critical Infrastructure Technologies: Update zur Übernahme und Finanzierung - Due-Diligence-Prüfung zur Übernahme eines modernen Technikunternehmens mit besten Verbindungen zum Verteidigungs- und Bergbausektor in Westaustralien steht kurz vor Abschluss - Moneta Securities (Alberta) Corp. mit der Beschaffung von Mitteln in Höhe von 10 Mio. $ beauftragt
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 12:02 Uhr
0

Ich denke eher das der Ausverkauf losgeht gerade wenn Kanada aufmacht

Denke ich auch, war bei Droneshield heute Nacht auch so. Zwei Tage aufwärts, nun erstmal wieder Minus. Spannend wird die HV 🫣
J
JohnnyR90, 11.12.2025 11:49 Uhr
0

Ich denke eher das der Ausverkauf losgeht gerade wenn Kanada aufmacht

von canadabuden gewohnt so ja
P
Pipo95, 11.12.2025 11:47 Uhr
1
nachgekauft 😎
P
PhillipC, 11.12.2025 11:45 Uhr
0
Lasse mich aber gerne anderweitig überraschen
P
PhillipC, 11.12.2025 11:45 Uhr
0

Genau die geht heute auf 0,90 hoch.

Ich denke eher das der Ausverkauf losgeht gerade wenn Kanada aufmacht
M
MK2406, 11.12.2025 11:44 Uhr
0

Bei der News Lage und der JHV morgen, wird's angenehm weiter steigen.

unten waren wir ja schon😉
M
Michawl, 11.12.2025 11:31 Uhr
0

Bei der News Lage und der JHV morgen, wird's angenehm weiter steigen.

Genau die geht heute auf 0,90 hoch.
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 11:26 Uhr
0
Bei der News Lage und der JHV morgen, wird's angenehm weiter steigen.
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 11:26 Uhr
0

wieder einer der basht weil er den Einstieg verpasst hat😅

Jo 😅
M
MK2406, 11.12.2025 11:22 Uhr
0

Gettex eben schon zu 60 wurde geworfen

wieder einer der basht weil er den Einstieg verpasst hat😅
N
NQTrader, 11.12.2025 11:17 Uhr
0
Gettex eben schon zu 60 wurde geworfen
N
NQTrader, 11.12.2025 11:09 Uhr
0
Bevor kanada reinkommt sehen wir die wieder unter 60 leider
N
NQTrader, 11.12.2025 11:08 Uhr
0

Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro

Wird bereits mit Fette Packeten zerlegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen