Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.02.2026 12:48 Uhr
0

kann leicht sein, aber es waren jetzt 3 tage massiver anstieg und ist auch die Möglichkeit eines Rücksetzers in Betracht zu ziehen, auf den setze ich jetzt mal, an der Seitenlinie, um evt dann wieder später tiefer einzusteigen, mal sehen, nur meine strategie keine anlagenempfehlung.

Habe ich ähnlich vor, ich will aber erst noch den Hype vom Nachmittag mitnehmen. Mal schauen, ob noch was kommt, wenn es runter geht, bleibe ich halt drin.
POLIZEI
POLIZEI, 19.02.2026 12:45 Uhr
0

Vielleicht geht ab 15:30 Uhr noch was!?

kann leicht sein, aber es waren jetzt 3 tage massiver anstieg und ist auch die Möglichkeit eines Rücksetzers in Betracht zu ziehen, auf den setze ich jetzt mal, an der Seitenlinie, um evt dann wieder später tiefer einzusteigen, mal sehen, nur meine strategie keine anlagenempfehlung.
POLIZEI
POLIZEI, 19.02.2026 12:41 Uhr
0

Warst du hoch investiert ?

ist relativ, ca 5k
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.02.2026 12:39 Uhr
0

Mein persönliches Ziel ist gem meiner Einschätzung erreicht und gehe ich gegenwärtig jetzt mal raus. good luck

Vielleicht geht ab 15:30 Uhr noch was!?
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 11:25 Uhr
0
Ich hatte bei 0,22€ nochmal nachgekauft und meinen EK auf 0,28€ verbessert. Ich bleibe definitv jetzt langfristig drin. Mittelfristig bin ich gespannt auf die Monate März bis Mai.
K
Kiwi35, 19.02.2026 11:25 Uhr
1
Also ich glaube auch das wir uns wieder so bei 50 Cent einpendeln mit Potential auf 1 Euro. Aber das ist dann für die Zocker unter uns. Und Ende Januar ist der ja richtig abgeschmiert wo ich dann dachte ohjee. Jetzt haste wieder soviel Geld in ein Pennystock verloren. Das ist halt die Gefahr…. Schnelle Geld ist immer gut, aber auch eine Gefahr viel zu verlieren.
P
PhillipC, 19.02.2026 11:22 Uhr
0
Warst du hoch investiert ?
POLIZEI
POLIZEI, 19.02.2026 11:11 Uhr
1
Mein persönliches Ziel ist gem meiner Einschätzung erreicht und gehe ich gegenwärtig jetzt mal raus. good luck
J
Joey_1, 19.02.2026 10:48 Uhr
0
Charttechnik und pennystocks sind so eine Sache 🤪
S
Salocin1998, 19.02.2026 10:36 Uhr
1
Bin hier schon ne Weile investiert und bleibe auch dabei, aber ihr solltet euch jetzt hier auch nicht zu viel freuen, der Abwärtstrend ist nach wie vor in Takt. Ich werde bei einem weiteren Abverkauf auf 28cent nachlegen.
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 10:18 Uhr
0

Wichtig ist aber ein gesunder Anstieg, und kein gepushe. Dazu zählen dann auch Rücksetzer, und nicht jeden Tag 20% und mehr. Dann wird das Ding nämlich bei "keine News" wieder runterkrachen.

Da hast du vollkommen Recht. Aber jeden Tag 6% nehmen wir doch trotzdem gerne ;)
d
dernichtswissende, 19.02.2026 10:14 Uhr
0

Wenn das so weitergeht, sehen wir den Euro schneller wieder als wir alle gedacht haben!

Wichtig ist aber ein gesunder Anstieg, und kein gepushe. Dazu zählen dann auch Rücksetzer, und nicht jeden Tag 20% und mehr. Dann wird das Ding nämlich bei "keine News" wieder runterkrachen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.02.2026 10:10 Uhr
1
Wenn das so weitergeht, sehen wir den Euro schneller wieder als wir alle gedacht haben!
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 8:24 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67736596-gestern-34-kursplus-warrants-gezogen-nasdaq-kunde-zahlt-diese-aktie-koennte-jetzt-durchstarten-669.htm

Der Bericht ist CopyPaste von dem von gestern von Börsennews.
J
Joey_1, 19.02.2026 8:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67736596-gestern-34-kursplus-warrants-gezogen-nasdaq-kunde-zahlt-diese-aktie-koennte-jetzt-durchstarten-669.htm
J
Joey_1, 19.02.2026 8:16 Uhr
0
In eine aktuellen Bericht von heute steht zur Übernahme: „Der Aktienkaufvertrag wird derzeit finalisiert“.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen