Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
15:44:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.807
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.03.2026 19:11 Uhr
0
Echt spitze heute! Habt ihr euch alle im Keller verkrochen?
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.03.2026 12:06 Uhr
0
Das bei dem Spread überhaupt Leute handeln...
d
dernichtswissende, 23.03.2026 21:26 Uhr
1
Da kam sogar heute eine Kerze.
J
Joey_1, 23.03.2026 18:53 Uhr
2

Beim ersten großen Anstieg war das so nicht zu erwarten...jetzt ist die Erwartungshaltung sehr hoch, dass es wieder so kommt. Damit allerdings auch die Gefahr, einiges zu verlieren.. drück die Daumen. 😎👌

So schaut’s aus
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.03.2026 17:39 Uhr
2

Ich hab hier jedenfalls schon gute Gewinne mitgenommen 💪🏻

Beim ersten großen Anstieg war das so nicht zu erwarten...jetzt ist die Erwartungshaltung sehr hoch, dass es wieder so kommt. Damit allerdings auch die Gefahr, einiges zu verlieren.. drück die Daumen. 😎👌
J
Joey_1, 23.03.2026 17:30 Uhr
1
Ich hab hier jedenfalls schon gute Gewinne mitgenommen 💪🏻
J
Joey_1, 23.03.2026 17:30 Uhr
0
Ja dann is es halt so.
P
PhillipC, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Grenzt an Betrug ! Was ist hier noch zu erwarten . Gleiche Masche wie bei allen ( fast ) Kanada Stocks .
K
Kai1904, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
🍀😁👍
J
Joey_1, 23.03.2026 16:45 Uhr
0
Ja das kann durchaus möglich sein. Ich bin hier investiert um zu zocken und möglicherweise einen hohen Gewinn zu erzielen. Wenn das Geld weg ist, was durchaus möglich ist, dann ist es eben so 😉
P
PhillipC, 23.03.2026 16:37 Uhr
0

Danke für den Hinweis und deine fundierte Meinung 😂

Ich mache einen Screenshot von meiner Vermutung und werde dich erinnern am 1.4 wenn mal wieder Nix außer heiße Luft gekommen ist
J
Joey_1, 23.03.2026 16:23 Uhr
0
Danke für den Hinweis und deine fundierte Meinung 😂
P
PhillipC, 23.03.2026 15:17 Uhr
0
Wird Nix kommen Nix heute Nix morgen Nix in einem Jahr. Was kommt ist das Tasche leer ist bei euch
P
PhillipC, 23.03.2026 15:16 Uhr
0
Schrottbude
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.03.2026 12:34 Uhr
0
Jetzt geht überall die Post ab und hier ist wieder Schlafwagen
K
Kai1904, 23.03.2026 12:23 Uhr
0
Finde das CIT gut steht und sich hält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen