Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
16:42:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.810
d
dernichtswissende, 23.03.2026 12:01 Uhr
0
Ich hatte es woanders schon geschrieben, solange mit Iran es so weiter geht, geht alles den Bach runter. Deswegen, alles tutti.
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.03.2026 11:11 Uhr
0
Trump, dieses Ar….och!
L
LKan, 23.03.2026 10:01 Uhr
0
Alle in der Warteposition
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.03.2026 9:43 Uhr
0
Ist ja heute der Fels in der Brandung
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.03.2026 20:09 Uhr
0
Börsensituation (Stand: 22. März 2026) Trotz der positiven Nachrichtenlage zeigt sich der Aktienmarkt derzeit skeptisch. Kursverlauf: Die Aktie (WKN: A3D7R8) verzeichnete zuletzt deutliche Verluste. Allein in der letzten Woche sank der Kurs um knapp 9 %, über einen Zeitraum von drei Monaten betrug das Minus über 43 %. Markteinschätzung: Analysten sehen eine Diskrepanz zwischen der strategischen Expansion und dem Aktienkurs. Investoren scheinen abzuwarten, ob die geschlossenen Abkommen zeitnah in konkrete Umsätze umgemünzt werden können. Finanzen: Das Unternehmen sieht seine finanzielle Position durch die Ausübung von Warrants und Anzahlungen aus dem Grönland-Projekt als gestärkt an.
d
dernichtswissende, 20.03.2026 22:25 Uhr
2
Schönes Wochenende euch allen. Macht euch kein Kopf. Egal wo ihr drin seid.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 22:01 Uhr
0
Schönes Wochenende!
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 22:00 Uhr
0
Schulz!
d
dernichtswissende, 20.03.2026 21:48 Uhr
2
Selbst wenn keine Kerze kommt, sind die akutell -2,5% quasi schon ein Gewinn. Der Rest sieht gefühlt noch böser aus als heute mittag. Will nicht von einem Crash reden, aber was die letzten Wochen abgeht, das kommt (gefühlt) scho einem nahe.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.03.2026 21:45 Uhr
0

Ganz ehrlich, das Ding hat sich heute so stabil gehalten, während alles andere in den A..... geht. Durchhalten, dann ist WE.

Muss ich dir recht geben 👍
R
RexonaClassic, 20.03.2026 21:44 Uhr
0
Ganz ehrlich, das Ding hat sich heute so stabil gehalten, während alles andere in den A..... geht. Durchhalten, dann ist WE.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 21:32 Uhr
0
Gleich gibt es noch eine Kerze!
R
RexonaClassic, 20.03.2026 21:18 Uhr
0
Es schaut gut aus!!!
d
dernichtswissende, 20.03.2026 19:00 Uhr
1
Abwarten, es steht wirklich nicht schlecht da vergleichsweise.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 18:51 Uhr
1
Ich meine die Märkte, nicht CIT, da kommt sicherlich noch die Kerze 🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 18:51 Uhr
0
Das rauscht ja heute Abend nochmal runter, unglaublich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen