Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
P
PhillipC, 8. Apr 18:06 Uhr
0

Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.

Komm ich drauf zurück . Denke du irrst dich 😂😜
P
PhillipC, 8. Apr 18:03 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Lustig machen ist das falsche Wort . Die Schlaumeier wart doch ihr hier ! Und noch immer glaubt ihr an den großen Deal . Das ist mehr als dämlich
P
PhillipC, 8. Apr 18:02 Uhr
0

Was ein Loser hahahahah

Wird sich zeigen wer zum Schluss der Loser ist . Mich juckt die Kohle net . Klar ärgerlich aber Rexona wie alt bist du eig ? Du hast doch nur rote Münzen hier investiert . Aber selbst die tun dir weh und die wirst du auch verlieren du DEPP
R
RexonaClassic, 8. Apr 17:32 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Was ein Loser hahahahah
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 17:15 Uhr
0
Typisch glasklar
J
Joey_1, 8. Apr 17:09 Uhr
0
Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !
Eleonora2021
Eleonora2021, 8. Apr 17:08 Uhr
0
Passt irgendwie zu ihm…
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:38 Uhr
0
Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:36 Uhr
0
Er tut mir echt Leid, weil er halt echt den Anstieg verpassen wird
Eleonora2021
Eleonora2021, 8. Apr 16:33 Uhr
0

Bin raus !

Dann gehörst Du wieder mal zu den ganz sicheren Verlierern und wirst Dich bald ärgern!
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:23 Uhr
0
Wieviel Verlust hast gemacht?
P
PhillipC, 8. Apr 16:19 Uhr
0
Das hier geht voll in die Hose . Typische Merkmale einer Kanadabude
P
PhillipC, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Bin raus !
P
PhillipC, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Jap
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Hast du schon alles verkauft?
P
PhillipC, 8. Apr 16:12 Uhr
0
aber nein 😂😂😂der tatsächlich NICHTSWISSENDE wusste es besser 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen