Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-6,81 % -0,0080
11:37:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.765
P
PhillipC, 8. Apr 20:58 Uhr
0
😂😂😂😂😂was bist du für ein Draufgänger . Nicht weinen und böse werden wenn man nervös wird 🤝
R
RexonaClassic, 8. Apr 20:57 Uhr
0

Verstand ? Logig und etwas Verstand und hinter die Kulissen schauen

Logig (sic!) bei dir ist, 60% miese machen und jetzt einen ETF für den MSCi World aufsetzen du Anfänger.
P
PhillipC, 8. Apr 20:55 Uhr
0
Wer glaubt denn hier noch dran du etwa ?
P
PhillipC, 8. Apr 20:54 Uhr
0
Bin auch mit viel Verlust raus
P
Popexx69, 8. Apr 20:53 Uhr
0
Glaube mir eins alle dir ihr schlechte Post abgeben sind nicht dabei
P
Popexx69, 8. Apr 20:51 Uhr
0
Wenn ich nicht an diese Firma glaube würde wäre ich nicht interessiert
P
PhillipC, 8. Apr 20:51 Uhr
0
Verstand ? Logig und etwas Verstand und hinter die Kulissen schauen
P
Popexx69, 8. Apr 20:49 Uhr
0
Ihr so Gaga was ist mit euch los verstand ist alles
P
PhillipC, 8. Apr 20:46 Uhr
0
@coki wo bist du mit deinen verschwörungsschwubblereien
P
PhillipC, 8. Apr 20:00 Uhr
0
Ich kann das Schloss schon hören und das Lachen der CEO s weil sie alle verarscht haben
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 19:56 Uhr
0
Sieht aber auch echt Scheiße aus hier!
P
PhillipC, 8. Apr 18:06 Uhr
0

Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.

Komm ich drauf zurück . Denke du irrst dich 😂😜
P
PhillipC, 8. Apr 18:03 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Lustig machen ist das falsche Wort . Die Schlaumeier wart doch ihr hier ! Und noch immer glaubt ihr an den großen Deal . Das ist mehr als dämlich
P
PhillipC, 8. Apr 18:02 Uhr
0

Was ein Loser hahahahah

Wird sich zeigen wer zum Schluss der Loser ist . Mich juckt die Kohle net . Klar ärgerlich aber Rexona wie alt bist du eig ? Du hast doch nur rote Münzen hier investiert . Aber selbst die tun dir weh und die wirst du auch verlieren du DEPP
R
RexonaClassic, 8. Apr 17:32 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Was ein Loser hahahahah
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 17:15 Uhr
0
Typisch glasklar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen