Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
+14,26 % +0,015
21:22:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.749
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:28 Uhr
0

Da geht es los Rexona .

So, bin wieder am Start. War vorhin noch im Meeting. Gibts ein Update mein Lieber?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 20:24 Uhr
0

Kommt die Kerze nicht sonst eigentlich immer später?

Heute wird sie gewaltiger 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 20:04 Uhr
0

Ich habe ein Teil meines Invests hier rausgenommen. Bin mit ca. 2/3 noch drin. Tat jetzt schon weh. Aber schauen wir mal.

Null wäre schlimmer 😉☝️
d
dernichtswissende, 10. Apr 19:17 Uhr
0
Ich habe ein Teil meines Invests hier rausgenommen. Bin mit ca. 2/3 noch drin. Tat jetzt schon weh. Aber schauen wir mal.
d
dernichtswissende, 10. Apr 19:17 Uhr
0
Kommt die Kerze nicht sonst eigentlich immer später?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:10 Uhr
0
🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:10 Uhr
0
🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:10 Uhr
0
🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:09 Uhr
0
🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:09 Uhr
0
Hast du armer Kerl eigentlich nichts anderes im Leben als dieses Forum?
P
PhillipC, 10. Apr 17:39 Uhr
0
Is so
G
GigaRem, 10. Apr 17:35 Uhr
0
Kann sein
P
PhillipC, 10. Apr 17:16 Uhr
1
Hab’s immer gesagt das es hier eine Frittenschmiede ist
M
Michawl, 10. Apr 16:59 Uhr
0
Wenn das Form 9 erscheint und der Ausgabepreis der neuen Aktien aufgrund des Kursverfalls deutlich nach unten korrigiert werden musste, reagiert der Markt oft mit einem letzten heftigen Abverkauf. Das wünsche ich euch natürlich nicht. Ich kaufe Erst wieder bei,0.10 Euro. Hat einer von euch die Adresse von der Bösenaufsicht? Ich schaue nachher mal nach.
M
Michawl, 10. Apr 16:43 Uhr
1

Wünsche ich dir auch mein lieber 😉👍

Dankeschön.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 16:22 Uhr
0

Schönes Wochenende.

Wünsche ich dir auch mein lieber 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,49 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,05 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen