Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1254 EUR
+16,54 % +0,0178
14:51:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.728
d
dernichtswissende, 10. Apr 20:43 Uhr
0
Verrückt. Einfach nur verrückt.
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:28 Uhr
0

Da geht es los Rexona .

So, bin wieder am Start. War vorhin noch im Meeting. Gibts ein Update mein Lieber?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 20:24 Uhr
0

Kommt die Kerze nicht sonst eigentlich immer später?

Heute wird sie gewaltiger 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 20:04 Uhr
0

Ich habe ein Teil meines Invests hier rausgenommen. Bin mit ca. 2/3 noch drin. Tat jetzt schon weh. Aber schauen wir mal.

Null wäre schlimmer 😉☝️
d
dernichtswissende, 10. Apr 19:17 Uhr
0
Ich habe ein Teil meines Invests hier rausgenommen. Bin mit ca. 2/3 noch drin. Tat jetzt schon weh. Aber schauen wir mal.
d
dernichtswissende, 10. Apr 19:17 Uhr
0
Kommt die Kerze nicht sonst eigentlich immer später?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:10 Uhr
0
🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:10 Uhr
0
🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:10 Uhr
0
🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:09 Uhr
0
🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:09 Uhr
0
Hast du armer Kerl eigentlich nichts anderes im Leben als dieses Forum?
P
PhillipC, 10. Apr 17:39 Uhr
0
Is so
G
GigaRem, 10. Apr 17:35 Uhr
0
Kann sein
P
PhillipC, 10. Apr 17:16 Uhr
1
Hab’s immer gesagt das es hier eine Frittenschmiede ist
M
Michawl, 10. Apr 16:59 Uhr
0
Wenn das Form 9 erscheint und der Ausgabepreis der neuen Aktien aufgrund des Kursverfalls deutlich nach unten korrigiert werden musste, reagiert der Markt oft mit einem letzten heftigen Abverkauf. Das wünsche ich euch natürlich nicht. Ich kaufe Erst wieder bei,0.10 Euro. Hat einer von euch die Adresse von der Bösenaufsicht? Ich schaue nachher mal nach.
M
Michawl, 10. Apr 16:43 Uhr
1

Wünsche ich dir auch mein lieber 😉👍

Dankeschön.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 $ZETA +9,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 ASP ISOTOPES -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen