Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,111 EUR
-32,52 % -0,054
18:15:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.653
J
Joey_1, 14. Apr 9:20 Uhr
0
Hier ist immer noch Vorsicht geboten, mit der Meldung haben sie sich erstmal Zeit gekauft ☝🏻 Ansonsten aber natürlich erstmal Positiv 💪🏻
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:20 Uhr
0

Hats wiedermal allen Bashern gezeigt

Kann sein
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:18 Uhr
0
Soll das Sarkasmus sein? Ansonsten kannst du ja jederzeit rein, ist nicht wirklich was passiert 🤔
B
Botte, 14. Apr 9:14 Uhr
0
Boah, wäre das cool wenn ich da jetzt investiert wäre…
P
Popexx69, 14. Apr 9:04 Uhr
1
Bin ich bei Dir ✌️auch schon lange genug dabei :)
F
Fähigkeitslücke, 14. Apr 9:01 Uhr
1

In der Ruhe liegt die Kraft 😉

Das sowieso. Aber solange wir uns in den Cent Bereichen befinden, kann es genauso schnell wieder hoch gehen, wie es runter gegangen ist. Wir waren ja auch schon mal "gesund" höher, da spreche ich nicht von den gepushten über 1€,
C
Chrissy82, 14. Apr 9:01 Uhr
0
Hats wiedermal allen Bashern gezeigt
C
Chrissy82, 14. Apr 9:00 Uhr
0
Diese verdammte Pommesbude!
C
Chrissy82, 14. Apr 9:00 Uhr
0
Tadaaaaaa
E
EcoTechFly, 14. Apr 8:59 Uhr
0
geht doch :)
P
Popexx69, 14. Apr 8:56 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft 😉
F
Fähigkeitslücke, 14. Apr 8:51 Uhr
0
Ich denke, wir werden heute wieder über die 0,30€ kommen. Sehr schöne News. Endlich.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 8:46 Uhr
0
Jetzt sollte erstmal wieder Ruhe reinkommen!
d
dernichtswissende, 14. Apr 8:45 Uhr
0

Ist ja mal ein guter Start. Und gute News.

Kannst du was zum Thema "private placement" sagen, was ist damit gemeint?
d
dernichtswissende, 14. Apr 8:42 Uhr
0
Vermute deswegen steigt der Kurs auch gerade. Da haben die Leute ja drauf gewartet, das es duch geht.
M
Michawl, 14. Apr 8:41 Uhr
0
Ist ja mal ein guter Start. Und gute News.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
Alle Diskussionen