Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1156
EUR
-30,61 % -0,0510
18:01:52 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.651
d
dernichtswissende,
14. Apr 11:21 Uhr
0
Ich will hier die Freude nicht stoppen, aber letztlich steht da nix anderes drin als in der PM.
P
Popexx69,
14. Apr 11:16 Uhr
0
Ja das werden noch spannende Monate 👁️
P
PhillipC,
14. Apr 11:15 Uhr
0
Glückwunsch
P
EcoTechFly,
14. Apr 11:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/breaking-news-der-gamechanger-fuer-ihr-depot-citech-zuendet-die-naechste-stufe/5107577/ klingt doch alles echt super :)
S
Schneemann132,
14. Apr 11:04 Uhr
0
wird jetzt wirklich spannend..... wenn man das EBITDA von 2,2Mio auf ein EBIT von 1,6 Mio runter bricht und ca. 12 Mio neue Aktien (50% Anteil der Finanzierung bei 0,35 CAD) berücksichtigt käme man bei einem KGV von 40 auf einen Wert pro Aktie von 0,49 CAD alleine durch den Zukauf des Fertigers
d
dernichtswissende,
14. Apr 10:45 Uhr
1
richtig. Hier wurde aber mal gemutmaßt es könnte K999 sein, weil die wohl ihren Sitz in Australien haben. Der Fertiger ansich soll wohl aber in Australien sitzen, da fällt K999 raus.
Popexx69,
14. Apr 10:40 Uhr
0
K999 ist eine thailändische Firma - Übernahme ist aber ein Engineering-Unternehmen in Westaustralien
P
d
dernichtswissende,
14. Apr 10:32 Uhr
0
Wenn die Übersetzung richtig ist, und ich es richtig verstehe, soll der Deal sogar noch vor dem 30.4 durchgehen. Damit machen die sich sogar selbst noch mehr Druck/haben weniger Zeit.
dernichtswissende,
14. Apr 10:23 Uhr
0
Ca. 14 Tage, und die Voraussetzungen sind vergleichsweise einfach zu erfüllen. Der Deal wird durchgehen.
Btw. Glaube immernoch nicht das es K999 ist.
P
PhillipC,
14. Apr 10:02 Uhr
0
Die Kanadier werden es fair bewerten und den Kurs abfischen
R
P
PhillipC,
14. Apr 10:02 Uhr
0
Das gehampel hier hin oder her Finanzierung Übernahme bringt null background . Ist und bleibt ein Abzocke start up mit wenig Mittel
R
RexonaClassic,
14. Apr 9:54 Uhr
0
So, bin wieder da. Und was sagt ihr? :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,58 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -12,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,36 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | Alle Diskussionen |