Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1201 EUR
+11,62 % +0,0125
15:41:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.728
A
Animus0202, 21. Mai 19:43 Uhr
0
Das Ganze fângt so langsam an am Kopf zu stinken . Eventuell hat Spekulatius hier recht
B
Brisi, 21. Mai 19:39 Uhr
0
Ja wenn man. Den normalen Güterweg nimmt sind. Es mit stops etc sogar 70 Tage. der direkte Weg ca.40 Tage. Aber das ist auch egal. Fakt ist es gibt keine Fakten das der Nexus auf See ist oder auch nur in der Nähe von Grönland. Und der Mai ist bald um.
d
dernichtswissende, 21. Mai 19:29 Uhr
0
Es ist doch wirklich völlig egal wie lange das Ding nach Grönland braucht. Ob 30 oder 50 Tage. Hautpsache er kommt irgendwann mal an, und dort wird dann weiterentwickelt bzw. aufgestellt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 19:17 Uhr
1
Wo kauft ihr eigentlich immer die kleinkarierten Hemden? 🤔 Völlig Latte wie lange das dauert, ne nachhaltige Nachricht wäre für die Investoren gut, auf die man sich verlassen kann!
N
Niedrig, 21. Mai 19:03 Uhr
0

Ok woher weißt du das es auf dem Schiff ist ? Und wenn das Schiff braucht min.20. Tage bis Grönland. Also. Muss. Es schon min.10 Tage auf See sein damit der Nexus im Mai ausgeliefert wird. Oder es gibt wieder Verzögerungen.

Dann erkläre du uns mal wie du auf 20 Tage kommst.Von Australien nach Grönland sind es eher 50-70 Tage
N
Niedrig, 21. Mai 19:03 Uhr
0

Ok woher weißt du das es auf dem Schiff ist ? Und wenn das Schiff braucht min.20. Tage bis Grönland. Also. Muss. Es schon min.10 Tage auf See sein damit der Nexus im Mai ausgeliefert wird. Oder es gibt wieder Verzögerungen.

Dann erkläre du uns mal wie du auf 20 Tage kommst.Von Australien nach Grönland sind es eher 50-70 Tage.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 18:32 Uhr
0
🤷
B
Brisi, 21. Mai 18:15 Uhr
0

Das Ding ist auf dem Schiff und anscheinend nicht so wichtig wie Timmy 🐳, deshalb keine Live Übertragung.

Ok woher weißt du das es auf dem Schiff ist ? Und wenn das Schiff braucht min.20. Tage bis Grönland. Also. Muss. Es schon min.10 Tage auf See sein damit der Nexus im Mai ausgeliefert wird. Oder es gibt wieder Verzögerungen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 17:09 Uhr
0

Ja den kenne ich das ist alles nur bla bla auf Zukunft. Ohne Meldung das wirklich was passiert ist

Das Ding ist auf dem Schiff und anscheinend nicht so wichtig wie Timmy 🐳, deshalb keine Live Übertragung.
B
Brisi, 21. Mai 16:06 Uhr
0
Ja den kenne ich das ist alles nur bla bla auf Zukunft. Ohne Meldung das wirklich was passiert ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 15:36 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=i&source=web&rct=j&url=https://www.boerse-express.com/news/articles/critical-infrastructure-aktie-nexus-20-startet-in-groenland-und-polen-904328&ved=2ahUKEwiN1Z7yvsqUAxUE5AIHHZwBBQcQmL8OegoIAggACAAIJRAJ&opi=89978449&cd&psig=AOvVaw2l4RgYsVw7LT0orfIC8dQU&ust=1779456693701000
B
Brisi, 21. Mai 14:51 Uhr
0
Hallo Zusammen ich habe Mal zwei Fragen Eigentlich sollte doch diesen Monat die Auslieferung nach Grönland erfolgen. Weiß jemand wie da der Stand ist ? Kann man irgendwo sehen wie die Platzierung läuft, wie viel Geld die schon eingesammelt haben? Danke schonmal...
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 12:34 Uhr
0

Wie es wohl wâre , wenn sich die aktiven Forenmitglieder alle mal treffen wurden auf paar Bier . Das wäre ein unterhaltsamer Abend denke ich

⚔️🪓🥷🔪🥊
C
Chrissy82, 21. Mai 12:33 Uhr
2

Alter Falter also wer so einen Mist zusammenschreibt der muss wirklich in eine geschlossene Anstalt . Wie kommt man bitte auf so etwas ? Völliger Rinderwahn einfach krank ! Aber ich finde es trotzdem amüsant 😎😂

Naja solche Geschichten haut dir die KI raus wenn dubsie entsprechend fütters. Sowas kenn ich eigentlich nur von Merkelino oder wie er heisst. Er und Johannes sind ein festes Team. Zusammen mit ein paar Doppelaccounts kann man jedes ruhige Forum in eine Klappse verwandeln und den einen oder anderen verunsichern. Warum und wozu? Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. An deuner Stelle würde ich sie blocken, denn dich scheint das Geschreibsel schon anzugreifen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
9 Gorilla +6,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen