Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
D
DerHobbit82, 09.10.2025 14:45 Uhr
0
02.01.25 Kurs Rheinmetall 604 Euro Stand heute 09.10.25 1915 Euro Jahre? Pommesbude? Also sorry wir reden hier von einer pennystock Aktie die man wohl mit dem Unternehmen Rheinmetall null vergleichen kann.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 14:42 Uhr
0
Stimmt auch wieder...
S
Schneemann132, 09.10.2025 14:41 Uhr
0
Rheinmetall is ja auch ne Pommesbude 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 14:40 Uhr
0
Rheinmetall hat für Ihren Kurs Jahre gebraucht...hier soll das wohl in ein paar Wochen passieren 🤪...das muss sich doch mal abkühlen...
S
Schneemann132, 09.10.2025 14:39 Uhr
0

Soll man da jetzt noch schnell nachlegen?

erwartest du dir jetzt ernsthaft eine seriöse Antwort? 😅😂😂
A
AS_Rocket, 09.10.2025 14:39 Uhr
1
Ich warte 15:30 ab
C
Chrissy82, 09.10.2025 14:37 Uhr
0
Soll man da jetzt noch schnell nachlegen?
S
Schneemann132, 09.10.2025 14:36 Uhr
1
......und auch wenns aktuell schwer fällt am Boden zu bleiben - wir haben heute schon wieder +26%...... ich fände es schon top wenn wir so schließen 😅
K
KarlKlopfer, 09.10.2025 14:36 Uhr
0

würde ich aber nicht zu ernst nehmen was dort momentan steht....... NASDAQ sind die Kurse im Pre auch immer über den Wolken und 15.30 fällt wie ein Stein

Vollkommen klar, is aber doch recht spannend. Bewegung is jedenfalls drin.
P
Posaidon, 09.10.2025 14:36 Uhr
0
Denke ab 15 sehen wir dort eine relevante Zahl aber 2.30 wäre top
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 14:32 Uhr
0
Wat is mit 1,84€??
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 14:31 Uhr
0

Heee @Berlinerschnute... Schläfst schonwieder?

Ja...grad aufgewacht 😂...haste wieder gehört, wa? 😂😂
S
Schneemann132, 09.10.2025 14:31 Uhr
0
würde ich aber nicht zu ernst nehmen was dort momentan steht....... NASDAQ sind die Kurse im Pre auch immer über den Wolken und 15.30 fällt wie ein Stein
S
Schneemann132, 09.10.2025 14:29 Uhr
0
wären die 2.30 schon heftig
K
KarlKlopfer, 09.10.2025 14:29 Uhr
0
schwupp, 2,3 CAD 🫡
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 14:28 Uhr
0

Das wäre ja brutal kann das sein

Ich bin tierisch gespannt! 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen