Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
+14,26 % +0,015
15:48:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.729
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:16 Uhr
2

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann

Bei 0,02 kaufe ich nach...
M
Michawl, 09.10.2025 20:16 Uhr
1

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann

Jetzt gehts erstmal auf 2 EURO
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:15 Uhr
0

Geh mal zu vergnet...

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann
Standard
Standard, 09.10.2025 20:14 Uhr
0
Tradegate war einfach ein Game Changer als europäischer Marktplatz Lang&Schwarz fehlt noch, damit die ganzen billig Broker noch kaufen können.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:13 Uhr
0

Nicht das die wieder unter 1€ fällt irgendwann oder ?

Geh mal zu vergnet...
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:12 Uhr
0
Nicht das die wieder unter 1€ fällt irgendwann oder ?
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:12 Uhr
0
Waaaarr eehhh das ich mal in diesen mehrstellig + Bereich eintauche! ☺️
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:11 Uhr
0

Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...

Er hat aber 60 k€ bei 0,64€ rausgeholt hätte er stehen lassen wären es jetzt 150k€ oder ?
m
molon777, 09.10.2025 20:11 Uhr
0
Diese Aktie bereitet sehr vielen grosse Freude. Gut so... weiter so!!!👍😄
m
markus.windel, 09.10.2025 20:11 Uhr
1
Jetzt kann es morgen Richtung 2 Euro gehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:10 Uhr
0
Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...
G
GigaRem, 09.10.2025 20:10 Uhr
0

Kann es kaum glauben nicht mal 1 Monat habe ich die Aktie und schon 900% plus

Glückwunsch
m
markus.windel, 09.10.2025 20:08 Uhr
0
Kann es kaum glauben nicht mal 1 Monat habe ich die Aktie und schon 900% plus
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei mir auch!!! Jippppiiii
S
Schneemann132, 09.10.2025 20:07 Uhr
1

Was ist der Grund und was ist das Ziel? Kurzfristig alles, oder?

https://citech.com.au/de/ hier kannst du dir das Produkt ansehen, die stehen kommende Woche bei der AUSA mitten bei den ganz Großen im Gelände..... Kursziel malt sich im Moment noch jeder selbst aus weil es noch keine nennenswerten Umsätze gibt 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,11 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,55 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,50 %
9 Gorilla +7,16 %
10 Dax Prognose -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,84 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
7 Gorilla +7,45 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
Alle Diskussionen