Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1276 EUR
+18,59 % +0,0200
10:30:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.718
Standard
Standard, 09.10.2025 20:17 Uhr
0

Jetzt gehts erstmal auf 2 EURO

Was sagt Glaskugel bis November?
K
Kai1904, 09.10.2025 20:17 Uhr
1
Grbesa wo kommst du her?
Standard
Standard, 09.10.2025 20:17 Uhr
0
https://www.tradegate.de Top 5 Ausführungen
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:16 Uhr
2

Jetzt gehts erstmal auf 2 EURO

Oder 10€
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:16 Uhr
2

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann

Bei 0,02 kaufe ich nach...
M
Michawl, 09.10.2025 20:16 Uhr
1

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann

Jetzt gehts erstmal auf 2 EURO
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:15 Uhr
0

Geh mal zu vergnet...

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann
Standard
Standard, 09.10.2025 20:14 Uhr
0
Tradegate war einfach ein Game Changer als europäischer Marktplatz Lang&Schwarz fehlt noch, damit die ganzen billig Broker noch kaufen können.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:13 Uhr
0

Nicht das die wieder unter 1€ fällt irgendwann oder ?

Geh mal zu vergnet...
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:12 Uhr
0
Nicht das die wieder unter 1€ fällt irgendwann oder ?
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:12 Uhr
0
Waaaarr eehhh das ich mal in diesen mehrstellig + Bereich eintauche! ☺️
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:11 Uhr
0

Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...

Er hat aber 60 k€ bei 0,64€ rausgeholt hätte er stehen lassen wären es jetzt 150k€ oder ?
m
molon777, 09.10.2025 20:11 Uhr
0
Diese Aktie bereitet sehr vielen grosse Freude. Gut so... weiter so!!!👍😄
m
markus.windel, 09.10.2025 20:11 Uhr
1
Jetzt kann es morgen Richtung 2 Euro gehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:10 Uhr
0
Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen