Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1075 EUR
-8,51 % -0,0100
09:01:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.762
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:19 Uhr
0
Tippe auf 0,90€ 23 Uhr leider
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:19 Uhr
1
Viele haben jetzt die Chance zum Einsteigen und nachlegen
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:18 Uhr
0
Ist schon wieder im Erholungskurs, rechne mit 1,3 zum Abschluss 👍
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:17 Uhr
1
Gott sei dank knapp den 1 Euro verfehlt. Da hätten sicher viele SL gezogen 🙈😅
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:15 Uhr
0
Comeback 🚀🚀🚀🚀🚀🚀stark
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:15 Uhr
0
Naja wann darf nicht vergessen das wir heute trotzdem schones Geld gemacht haben. Gute Aufwärtsbewegung. Die +70 haben einfach zum Kollaps geführt. Das meinte ich damit das ich heute Angst habe. Hat sich gut gefangen
R
Robin1001, 09.10.2025 21:14 Uhr
0
das wars ??!!! die Unterstützungen waren 1,15 und 1,03 - 1,04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G
GigaRem, 09.10.2025 21:14 Uhr
0
Sorry, ihr Lieben, bin aus Versehen auf den Reset-Knopf gekommen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 21:13 Uhr
0

Recherche, Geduld, Eier und viele User blockieren hilft.

Ja, nun ist es vorbei mit der Gemütlichkeit 🙄 Werde ab jetzt auch igno setzen. 🤯🥴
M
MadMax007, 09.10.2025 21:13 Uhr
0
Ruhig bleiben....
P
PaulEast, 09.10.2025 21:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

?
m
markus.windel, 09.10.2025 21:10 Uhr
3
Lasst euch nicht unterkriegen. Morgen geht es wieder weiter 🚀🚀. Schönen Abend noch
B
Benficus, 09.10.2025 21:07 Uhr
1
Ek 51 Cent, ich bleibe :-)
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:07 Uhr
0
Na meine Prognose war richtig 1€
P
Posaidon, 09.10.2025 21:05 Uhr
2

Ist doch gut. 25% plus heute. Jeden Tag plus. Sorry für alle die raus sind. War ein Fehler

Mein SL war bei 1,44 gesetzt den habe ich den ganzen Nachmittag nachgezogen glaube ich komme für 1 Euro wieder rein dann hat es sich richtig gelohnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -3,10 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Der Gold Club von Susiwong -0,54 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,54 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,68 %
4 $ZETA +0,81 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,87 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen