Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
15:50:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.808
M
Maddin09, 10.10.2025 13:25 Uhr
0

Dito 😅 gucken wir mal was um 15.30 Uhr passiert ☺️📈

Was ist um 15.30h ?
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:25 Uhr
0
Ich hab mich auch schon zig mal geärgert weil ich nach krassen Rücksetzern raus bin. Hätte zig k euro machen können. Natürlich besteht das Risiko aber hier siehts auch echt gut aus weshalb ich persönlich nicht rausnehme
H
Hitwisser, 10.10.2025 13:25 Uhr
0
Ja, alle ducken sich weg und bringen einen Gewinn ins trockene.
G
Gast-764235801, 10.10.2025 13:24 Uhr
1
Da ziehen aber ne Menge gerade ihre Kohle raus..
H
Hitwisser, 10.10.2025 13:21 Uhr
1
Mir juckt es in den Fingern den Wiedereinstig zu planen. Denke mal momentan das es nicht viel günstiger wird. (nachdem ich in meine trübe Glaskugel geschaut habe)
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:21 Uhr
0

Manchmal ist früh rausziehen besser, sonst zahlt man 'Lehrgeld'...😝😂

😂😂
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:21 Uhr
0
Hab aber aktuell viel Luft nach Unten💪
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:20 Uhr
2

Super Du machst es Richtig! Ich bin gerade dabei eisern zu sein! Es liegt im Depot wie EIN STEIN! 😎🤠

das muss jeder für sich selbst entscheiden.... ich bin halt schon zu oft mit CA Aktien auf die Fresse gefallen..... und ja ich weiß - CiTec ist ein AUS Unternehmen 😜😂
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:20 Uhr
1

Manchmal ist früh rausziehen besser, sonst zahlt man 'Lehrgeld'...😝😂

I know😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 13:19 Uhr
1

Ich hab s in der Vergangenheit so oft zu früh ausgezogen und mich jedesmal geärgert🙄Diesmal nicht! Die Aktie ist einfach von den aktuellen Umständen und von den Infos zu Gut! 😎

Manchmal ist früh rausziehen besser, sonst zahlt man 'Lehrgeld'...😝😂
E
Emob, 10.10.2025 13:18 Uhr
0
Dito 😅 gucken wir mal was um 15.30 Uhr passiert ☺️📈
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:18 Uhr
0
Ich hab s in der Vergangenheit so oft zu früh ausgezogen und mich jedesmal geärgert🙄Diesmal nicht! Die Aktie ist einfach von den aktuellen Umständen und von den Infos zu Gut! 😎
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:16 Uhr
1
Also ich hol garnichts raus 😉 gestern zwar kurz angeschissen aber das hält fit 😄
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:13 Uhr
0

Torki, aber Einsatz rausholen nicht vergessen 😉😎

Wenn ichs verkack hörst Du mich bis ins Berliner Land Heulen😂😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 13:11 Uhr
0

Super Du machst es Richtig! Ich bin gerade dabei eisern zu sein! Es liegt im Depot wie EIN STEIN! 😎🤠

Torki, aber Einsatz rausholen nicht vergessen 😉😎
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:09 Uhr
1

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂

Super Du machst es Richtig! Ich bin gerade dabei eisern zu sein! Es liegt im Depot wie EIN STEIN! 😎🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen