Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
-5,53 % -0,0060
08:33:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.836
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 18:09 Uhr
0

Hast Du denn nun nochmal nachgekauft? 🤔

Ne, ist nicht zu meinem Körbchen gelangt...vielleicht wird es nochmal 😎✌️
M
Maddin09, 10.10.2025 18:09 Uhr
2
Sieht gut aus. Scheint wieder los zu gehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 18:05 Uhr
1

Heiligs blechle....ordentlich bumm gemacht...

Hast Du denn nun nochmal nachgekauft? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 18:04 Uhr
1
Geht doch wieder rauf
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 18:01 Uhr
0
Heiligs blechle....ordentlich bumm gemacht...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 17:44 Uhr
1
Allerdings waren doch noch soooooo viele Leute, die unbedingt nachkaufen wollten, bzw wieder rein wollten.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 17:41 Uhr
0

Ob der 1 € hält ist fraglich . 1,08 im Moment

Hmmm...... 🤔
G
Gast-764235801, 10.10.2025 17:39 Uhr
0
Schade. Aber es kann ja nicht immer nur Feuerwerk sein .
Rodride
Rodride, 10.10.2025 17:36 Uhr
0

Gewinnmitnahme zum Wochenende, normal 🤷‍♀️

Ob der 1 € hält ist fraglich . 1,08 im Moment
G
GigaRem, 10.10.2025 17:35 Uhr
0
Jetzt wird es Böse
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 17:13 Uhr
2
Das Interesse wird spätestens nächste Woche wieder steigen....während oder nach der Messe.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 17:11 Uhr
2

Aber deutlich mehr verkäufe

Gewinnmitnahme zum Wochenende, normal 🤷‍♀️
Standard
Standard, 10.10.2025 17:07 Uhr
0
Gut dass wir nicht bei den Amis hängen, Trump hat wieder gezwitschert zu China
G
GigaRem, 10.10.2025 17:01 Uhr
0
Ganz schön langweilig
Rodride
Rodride, 10.10.2025 16:45 Uhr
0

1 Mio mehr Umsatz an Aktien als gestern um die Zeit, das Interesse passt noch

Aber deutlich mehr verkäufe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen