Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
P
Posaidon, 14.10.2025 13:26 Uhr
0
Bid Preis vorbörslich 1,47 cad
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 13:20 Uhr
1

Vielleicht liest du erst einmal die letzten 10 News, damit du im eigentlichen Thema hier bist ? Es geht nicht nur um die Messe, es geht um Verträge, MOUs und Lettland als Sprungbrett nach Europa.

Heee Alles gut!🫡Bin im Thema und weis um was es geht... War nicht so ganz ernst gemeint😉Grüsse
D
Demokrator, 14.10.2025 13:08 Uhr
0

Geile Bilder von der Messe allgemein! Irgend ein Depp wird sich schon finden der was kauft!!! 💰💶🪙💶💰

Vielleicht liest du erst einmal die letzten 10 News, damit du im eigentlichen Thema hier bist ? Es geht nicht nur um die Messe, es geht um Verträge, MOUs und Lettland als Sprungbrett nach Europa.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 12:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bleibt doch mal entspannt beede 😉👍
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:29 Uhr
2

Abwarten was um 15:30 passiert. Wenn canada bei dem Kurs einkauft

Seh ich auch so! Die sind heiß! Weil Gestern nix ging! 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 12:28 Uhr
0

Geile Bilder von der Messe allgemein! Irgend ein Depp wird sich schon finden der was kauft!!! 💰💶🪙💶💰

Jeden Tag steht einer mit ner weissen Feder auf...😉
m
markus.windel, 14.10.2025 12:26 Uhr
0
Abwarten was um 15:30 passiert. Wenn canada bei dem Kurs einkauft
m
markus.windel, 14.10.2025 12:24 Uhr
2

Wenn man wüsste, wohin das Dingen hier runterfällt...

Wird wieder steigen
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:22 Uhr
0
Geile Bilder von der Messe allgemein! Irgend ein Depp wird sich schon finden der was kauft!!! 💰💶🪙💶💰
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:19 Uhr
0
Wobei die Messe wirds richten! 🍾😎
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:17 Uhr
0
50:50 denk ich! Das was geht! 🤠🇨🇦🤠🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 12:16 Uhr
0
Wenn man wüsste, wohin das Dingen hier runterfällt...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 12:15 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/video/20025987-defence-boom-2025-fokus-nato-partner-kursfantasie-einladung

Heute das 4. Mai 🤣🤣🤣🤣
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:15 Uhr
0
Jetzt sackt es ja ganzschön ab oder? Egal wer Geld verdienen will muss schlucken können! 🤣Ich bleib dabei😎👍👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Iris Energy -0,10 %
Alle Diskussionen