Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 12:15 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66685568-defence-boom-2025-jetzt-im-fokus-der-nato-partner-weitere-kursfantasie-nach-dieser-einladung-669.htm

Heute das 3. Mal 🤣🤣🤣
P
Pipo95, 14.10.2025 12:12 Uhr
1
kanda katapuliert es wieder nach oben 🚀🚀
P
Posaidon, 14.10.2025 11:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/20025987-defence-boom-2025-fokus-nato-partner-kursfantasie-einladung
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 11:38 Uhr
1
Seht es mal so: Super Aktie zum Top Preis!!! Das werden sich mit Sicherheit auch die in 🇨🇦 denken🤠👍😎
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:34 Uhr
1
Wenn man sich den Chart ansieht sollte es einen Anstieg geben
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:33 Uhr
1
Obwohl der Rücksetzer nicht schlecht ist. Fie Frage ist wie Kanada resgiert
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 11:31 Uhr
2

Es ist....DIENSTAG! 😅

Richtig!!! Mittwoch und Powerdonnerstag kommen noch!! 😎👌
P
Posaidon, 14.10.2025 11:20 Uhr
3
Vieles erholt sich grad. Wer Bares jat nutzt die Situation aus und kauft nach.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 11:19 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66685568-defence-boom-2025-jetzt-im-fokus-der-nato-partner-weitere-kursfantasie-nach-dieser-einladung-669.htm
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 11:14 Uhr
0

Aber wir haben schon schlimmeres überstanden. Denke den Tag sollte man nutzen wenn man Kohle frei hat 😉

Beim roten Depot schwierig 😜😂
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:13 Uhr
1
Aber wir haben schon schlimmeres überstanden. Denke den Tag sollte man nutzen wenn man Kohle frei hat 😉
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:12 Uhr
0
Sogar meine Goldminen obwohl Gold steigt 🤣
B
Bongobob, 14.10.2025 11:11 Uhr
2
Hier ist Long angesagt….
m
markus.windel, 14.10.2025 11:10 Uhr
0
Hoffentlich kauft canada die Aktie wieder ins grün
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:10 Uhr
0
Was heißt rot, mein Depot is voll im Arsch heute 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 10:57 Uhr
0

Fast ganze Börse ROT

Es ist....DIENSTAG! 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen