Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
Alfred83
Alfred83, 14.10.2025 14:57 Uhr
0

meinst du den da??? https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/

Nein
S
Schneemann132, 14.10.2025 14:56 Uhr
0
meinst du den da??? https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
P
Posaidon, 14.10.2025 14:56 Uhr
0
2,02 cad aktuell
Alfred83
Alfred83, 14.10.2025 14:51 Uhr
0
Es hatte doch jemand mal einen Link dazu?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 14:48 Uhr
0

Wie heißt das?

👍👍
F
Fortschritt14, 14.10.2025 14:44 Uhr
0

Was sagt das Kanada Forum?

Wie heißt das?
Standard
Standard, 14.10.2025 14:44 Uhr
0

mahlzeit.... wenns nicht so traurig wäre könnte man ja schon fast herzhaft darüber lachen wie bei uns immer alles auf öffnen der CSE wartet - die Verunsicherung bis 15.30 ist fast greifbar 😅 und das obwohl die nur einen Bruchteil von Europa an Volumen umsetzen🙈

👌🏽
z
zwenjamin, 14.10.2025 14:39 Uhr
0
Und was hast es für uns
M
MadMax007, 14.10.2025 14:35 Uhr
0
2.22 CAD
Alfred83
Alfred83, 14.10.2025 14:34 Uhr
0
Was sagt das Kanada Forum?
1
1985, 14.10.2025 14:26 Uhr
0

Heute erste News von der Messe (Deals, etc)? Was meint ihr?

Nein
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 14:25 Uhr
0
Heute erste News von der Messe (Deals, etc)? Was meint ihr?
S
Schneemann132, 14.10.2025 14:10 Uhr
1

Auch interessant.... https://www.pressetext.com/news/nexus-16-von-citech-widersteht-dem-zyklon-zelia.html

genau dieses Ereignis war es weshalb auch mit "zyklonfest" geworben wird
S
Schneemann132, 14.10.2025 14:08 Uhr
0
nicht falsch verstehen, das meine ich ganz allgemein den Kursverlauf betreffend - nicht auf das Forum hier bezogen
S
Schneemann132, 14.10.2025 14:05 Uhr
1
mahlzeit.... wenns nicht so traurig wäre könnte man ja schon fast herzhaft darüber lachen wie bei uns immer alles auf öffnen der CSE wartet - die Verunsicherung bis 15.30 ist fast greifbar 😅 und das obwohl die nur einen Bruchteil von Europa an Volumen umsetzen🙈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 13:57 Uhr
0

Artikel vom Mai

Ja und? Wusstest du es?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen