Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
c
c1d, 2. Jun 17:07 Uhr
0

Aber ansonsten war nicht viel neues, jetzt heißt es erstmal warten bis August.

Wo steht das mit August?
B
Basti85, 2. Jun 17:12 Uhr
0

Wo steht das mit August?

Mittig, unter dem Bild. So lese ich es zumindest raus, berichtigt mich gerne. Aber ihr habt auch recht, dauert halt lange, da unten alles aufzubauen.
c
c1d, 2. Jun 17:18 Uhr
1
Auf Reuters wurde der August genannt für die Phase 1 Komplettierung:"Critical Metals beschleunigt Entwicklung Seltenerdprojekt Tanbreez in Grönland Dienstag, 02.06.2026 15:57 Quelle: reuters.com * Critical Metals meldet Fortschritte beim Tanbreez-Seltenerdprojekt in Grönland; Infrastrukturarbeiten für die nächste Entwicklungsphase laufen. * Fundamente für Pilotanlage, Headquarter sowie Infrastrukturgebäude im Bau; Stufe-1-Fertigstellung für August 2026 avisiert. * Camp-Ausbau nahe dem Flughafen Qaqortoq; Kapazitäten für mehr Personal und höhere Aktivität im Feld werden erweitert. * Zusätzliche Bohrgeräte montiert; Mobilisierung in den nächsten Wochen für erweitertes Ressourcen- und Planungsbohrprogramm vorgesehen. * Vermessung für Bulk-Sampling im Upper-Fjord- und Hill-Deposit; Material soll Pilotanlagen-Tests und metallurgische Bewertung speisen. Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice. Critical Metals Corp. published the original content used to generate this news brief via GlobeNewswire (Ref. ID: 202606020954PRIMZONEFULLFEED9730522) on June 02, 2026, and is solely responsible for the information contained therein. Copyright 2026 - Public Technologies The information presented by Refinitiv is meant for informational and educational purposes only. All information contained should be independently verified and confirmed. Please be aware of the risks involved with any trading done in any financial"
Turboduese
Turboduese, 2. Jun 17:22 Uhr
1

Auf Reuters wurde der August genannt für die Phase 1 Komplettierung:"Critical Metals beschleunigt Entwicklung Seltenerdprojekt Tanbreez in Grönland Dienstag, 02.06.2026 15:57 Quelle: reuters.com * Critical Metals meldet Fortschritte beim Tanbreez-Seltenerdprojekt in Grönland; Infrastrukturarbeiten für die nächste Entwicklungsphase laufen. * Fundamente für Pilotanlage, Headquarter sowie Infrastrukturgebäude im Bau; Stufe-1-Fertigstellung für August 2026 avisiert. * Camp-Ausbau nahe dem Flughafen Qaqortoq; Kapazitäten für mehr Personal und höhere Aktivität im Feld werden erweitert. * Zusätzliche Bohrgeräte montiert; Mobilisierung in den nächsten Wochen für erweitertes Ressourcen- und Planungsbohrprogramm vorgesehen. * Vermessung für Bulk-Sampling im Upper-Fjord- und Hill-Deposit; Material soll Pilotanlagen-Tests und metallurgische Bewertung speisen. Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice. Critical Metals Corp. published the original content used to generate this news brief via GlobeNewswire (Ref. ID: 202606020954PRIMZONEFULLFEED9730522) on June 02, 2026, and is solely responsible for the information contained therein. Copyright 2026 - Public Technologies The information presented by Refinitiv is meant for informational and educational purposes only. All information contained should be independently verified and confirmed. Please be aware of the risks involved with any trading done in any financial"

Das hört sich für mich realistisch an. Alles andere wäre Zauberei gewesen.
S
SheldonAFK, 2. Jun 19:59 Uhr
0
Volumen ist heut ganz schon low im vergleich
B
Basti85, 2. Jun 17:03 Uhr
0
Aber ansonsten war nicht viel neues, jetzt heißt es erstmal warten bis August.
B
Basti85, 2. Jun 17:03 Uhr
0
Ja, die Anlage soll ja nur Rohmaterial abbauen, was dann abtransportiert wird.
b
bumsibums, 2. Jun 17:00 Uhr
1

Pilotanlage erst im August 🫩

Hast du iwas anderes erwartet? Unter arktischen Bedingungen eine Halle bzw. Anlage zu bauen hätte mich schon stark gewundert wenn die im mai fertig gewesen wäre.
Turboduese
Turboduese, 2. Jun 16:59 Uhr
0

Pilotanlage erst im August 🫩

Überrascht mich jetzt nicht. Für den Mai waren weitere Feldarbeiten angekündigt. Wie gut die Logistik dort funktioniert, ist sicher auch noch etwas unklar. Sowas dauert halt.
B
Basti85, 2. Jun 16:45 Uhr
0
Pilotanlage erst im August 🫩
E
Eras, 2. Jun 16:23 Uhr
2
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3348-nasdaq/crml/204674-critical-metals-corp-provides-project-update-on-acceleration-plan-and-tanbreez-development-progress.html
E
Eras, 1. Jun 16:23 Uhr
2
das wird hoffentlich eine erfolgreiche kurze Arbeitswoche mit einigen positiven Nachrichten. :)
T
TiTil1305, 1. Jun 9:47 Uhr
3
Nutzer auf X: Eine Sache, von der ich denke, dass die Aktionäre, wenn möglich, wirklich zu schätzen wissen würden, ist ein einfaches visuelles Update von Qaqortoq. Das Unternehmen wies zuvor an, dass die Pilotanlage/Mehrzweckanlage von Tanbreez am oder vor Mai 2026 einsatzbereit sein würde, wobei die 150-Tonnen-Massenprobe im Juni erwartet wird. Selbst ein paar Fotos oder ein allgemeines Fortschritts-Update würden einen langen Weg gehen. Kein Druck für irgendetwas Materielles, bevor es fertig ist - ich freue mich nur darauf, Tanbreez von der Geschichte zur Struktur zu sehen. Antwort von Tony: Wir werden später in dieser Woche ein Projekt-Update vor Ort mit Fotos bereitstellen. Alles läuft gut.. https://x.com/miscomputate/status/2061283514121622007?s=46
Turboduese
Turboduese, 29. Mai 22:04 Uhr
1
Über 11$ geschlossen😎 also ein höheres Tief. War richtig was los kurz vor Schluss.
Turboduese
Turboduese, 29. Mai 21:15 Uhr
0
Kaum Volumen, da haben die MM leichtes Spiel. Aber auch wenn es für heute blöd ist, sieht das nach einem Boden bei 11$ aus.
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 20:58 Uhr
0

Heute gibt’s wieder die Punktlandung bei 10,99$, wenn die Power Hour heute ausfällt.

So wenig? Wieso hab ich dann bei 9.8 schon geholt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen