Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
Drumski
Drumski, 4. Jun 11:11 Uhr
0

Ich verkaufe sukzessive EL und habe heute die ersten crml zu 9,51€ gekauft.

Macht das Sinn? Ehrliche Frage.
AndreasWerner
AndreasWerner, 4. Jun 12:49 Uhr
0

Ich verkaufe sukzessive EL und habe heute die ersten crml zu 9,51€ gekauft.

Lieber noch warten, die fällt noch mehr 😡
Turboduese
Turboduese, 4. Jun 13:09 Uhr
0
Ich hab bei kurz unter 10$ eine Kauforder drin😬
Mahoraga
Mahoraga, 4. Jun 14:32 Uhr
0

Ich hab bei kurz unter 10$ eine Kauforder drin😬

So tief meinst?
Turboduese
Turboduese, 4. Jun 14:39 Uhr
0
Wenn man sich die Optionen ansieht, wäre 10.99$ am Freitag wahrscheinlich. Alles drunter ist nicht erwähnenswert. Was aber bis dahin passiert…🤷🏼
d
dent, 4. Jun 4:12 Uhr
1
Ich verkaufe sukzessive EL und habe heute die ersten crml zu 9,51€ gekauft.
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 19:52 Uhr
0
Richtig
S
SheldonAFK, 3. Jun 19:37 Uhr
0
Ne ist normal
C
ConFormy, 3. Jun 18:51 Uhr
1
Stresst sich hier wohl gross keiner mehr, wenn es auch mal 10 % fällt
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 16:00 Uhr
0
Zum Glück 🍀 geht es heute wieder richtig schön Berg ⛰️ ab
E
European, 3. Jun 8:13 Uhr
2
Anlagebau- und Herstellung, Transport und Montage (Metallbau, Maschinen, etc.) laufen separat. Muss ja alles mit Schiffen hergeschafft werden. Tiefbau (Erdarbeiten/Baugruben) und Herstellung von Zufahrten, Lager-/Umschlagplätze, Werkleitungserschliessung, Abwasser und Betonarbeiten (Fundamente, Mauern, etc.) laufen parallel dazu. Normaler Ablauf ... kommt GUT !
c
c1d, 2. Jun 22:06 Uhr
0

Die Frage ist, ob vielleicht die Proben aus Perth gemeint sind. ReAlloy hat ja ein 15 Jahres Vertrag unterschrieben. Daher würde ich jetzt mal behaupten, das ReAlloy schon Proben zum Testen hat. Sonst unterschreiben die doch keinen Vertrag, wenn nicht sicher ist, das die Trennung auch klappt.

Es ist auf jeden Fall alles etwas undurchsichtig.. Es wird jetzt auch von einer Stage 1 gesprochen, aber wieviele Stages gibt es denn? Gibt es einen Fahrplan, Stageplan oder einen Meilensteinplan? Leider nichts zu finden und deshalb fischen wir momentan noch im trüben. Wer einen langen Atem hat, der kann sich zurück lehnen...
Turboduese
Turboduese, 2. Jun 21:56 Uhr
0

Was mich wundert ist, dass ja auch im April noch kommuniziert wurde, dass im Juni Proben verschickt werden. Wenn jetzt gerade mal das Fundament gegossen wurde, worin später die Pilotanlage aufgebaut werden soll, dann war das doch im April schon absehbar... Wenn im August nun die Halle stehen sollte und auch die Anlage, dann kann es sich aber immernoch 1-3 Monate hinziehen, bis die Freigabe der Prüfer kommt. Ich dachte ehrlich gesagt bis zur heutigen Nachricht, dass alles steht und die Prüfer die Freigabe erteilen müssten..

Die Frage ist, ob vielleicht die Proben aus Perth gemeint sind. ReAlloy hat ja ein 15 Jahres Vertrag unterschrieben. Daher würde ich jetzt mal behaupten, das ReAlloy schon Proben zum Testen hat. Sonst unterschreiben die doch keinen Vertrag, wenn nicht sicher ist, das die Trennung auch klappt.
c
c1d, 2. Jun 21:52 Uhr
0

Das hört sich für mich realistisch an. Alles andere wäre Zauberei gewesen.

Was mich wundert ist, dass ja auch im April noch kommuniziert wurde, dass im Juni Proben verschickt werden. Wenn jetzt gerade mal das Fundament gegossen wurde, worin später die Pilotanlage aufgebaut werden soll, dann war das doch im April schon absehbar... Wenn im August nun die Halle stehen sollte und auch die Anlage, dann kann es sich aber immernoch 1-3 Monate hinziehen, bis die Freigabe der Prüfer kommt. Ich dachte ehrlich gesagt bis zur heutigen Nachricht, dass alles steht und die Prüfer die Freigabe erteilen müssten..
B
Basti85, 2. Jun 20:33 Uhr
0
Da haben die ie Shorts wieder leichtes Spiel bei der Meldung.
S
SheldonAFK, 2. Jun 19:59 Uhr
0
Volumen ist heut ganz schon low im vergleich
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen