Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting
8,78
EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
B
Basti85,
2. Jun 17:03 Uhr
0
Aber ansonsten war nicht viel neues, jetzt heißt es erstmal warten bis August.
B
Basti85,
2. Jun 17:03 Uhr
0
Ja, die Anlage soll ja nur Rohmaterial abbauen, was dann abtransportiert wird.
b
E
Eras,
2. Jun 16:23 Uhr
2
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3348-nasdaq/crml/204674-critical-metals-corp-provides-project-update-on-acceleration-plan-and-tanbreez-development-progress.html
E
Eras,
1. Jun 16:23 Uhr
2
das wird hoffentlich eine erfolgreiche kurze Arbeitswoche mit einigen positiven Nachrichten. :)
T
TiTil1305,
1. Jun 9:47 Uhr
3
Nutzer auf X:
Eine Sache, von der ich denke, dass die Aktionäre, wenn möglich, wirklich zu schätzen wissen würden, ist ein einfaches visuelles Update von Qaqortoq.
Das Unternehmen wies zuvor an, dass die Pilotanlage/Mehrzweckanlage von Tanbreez am oder vor Mai 2026 einsatzbereit sein würde, wobei die 150-Tonnen-Massenprobe im Juni erwartet wird.
Selbst ein paar Fotos oder ein allgemeines Fortschritts-Update würden einen langen Weg gehen. Kein Druck für irgendetwas Materielles, bevor es fertig ist - ich freue mich nur darauf, Tanbreez von der Geschichte zur Struktur zu sehen.
Antwort von Tony:
Wir werden später in dieser Woche ein Projekt-Update vor Ort mit Fotos bereitstellen. Alles läuft gut..
https://x.com/miscomputate/status/2061283514121622007?s=46
Turboduese,
29. Mai 22:04 Uhr
1
Über 11$ geschlossen😎 also ein höheres Tief. War richtig was los kurz vor Schluss.
Turboduese,
29. Mai 21:15 Uhr
0
Kaum Volumen, da haben die MM leichtes Spiel. Aber auch wenn es für heute blöd ist, sieht das nach einem Boden bei 11$ aus.
N
Nextur,
29. Mai 12:02 Uhr
0
https://maps.app.goo.gl/yYAgHfBoKPY7ox5u7?g_st=ac
Ja, es liegt weit entfernt von der Front und konnte daher die Produktion trotz des Krieges fortsetzen.
E
Exxxtrem_one,
29. Mai 9:47 Uhr
0
Sehe ich das richtig? Sitzt Velta hier
Podilsk
Dann wäre die Front weit weg und die Russen stecken hinter dem dnepr.
N
Nextur,
29. Mai 9:16 Uhr
1
https://ubn.news/domestic-titanium-holding-velta-is-modernizing-the-birzulyvskyi-mining-and-processing-complex-as-part-of-a-new-investment-project-with-us-critical-metals-corp/?hl=de-de
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |