CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 14:47 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
S
Smileycool, 08.04.2022 16:27 Uhr
0
Warum steigt crop kein bisschen im Vergleich zu der Konkurrenz?
C
Cali29, 08.04.2022 7:05 Uhr
0
Was für ein Fehler hier investiert zu haben. Totes Kapital. Bei den Umständen derzeit müsste die ja wegfliegen.
Wistleblower
Wistleblower, 04.04.2022 12:51 Uhr
5
Divi von 0,45 € vorgeschlagen
Saga
Saga, 30.03.2022 20:04 Uhr
0
Schön wärs
D
DAKo, 30.03.2022 20:01 Uhr
0
Und das nach Börsenschluss...da ist doch was im Busch.
Wistleblower
Wistleblower, 30.03.2022 18:37 Uhr
0
🚀
Saga
Saga, 29.03.2022 17:39 Uhr
0
🙈💥
D
DAKo, 24.03.2022 21:08 Uhr
0
Aus den USA ist meiner Meinung nach nur Renewable Energy Group interessant und die will sich Chevron unter den Nagel reißen. Gevo ist ne Spekulationen ohne viel Substanz.
M
Meikelkarnikel, 24.03.2022 20:54 Uhr
0
Ist cropen. Vergleichbar mit GEVO in US? Gibt es Ambitionen Kerosin Ersatz herzustellen ?
G
Gast-753136400, 22.03.2022 10:23 Uhr
0
Naja, dafür ist Verbio sehr volatil während Crop ein Fels in der Brandung ist😉
Saga
Saga, 22.03.2022 10:16 Uhr
0
Verbio läuft und hier ist stillstand. Ärgert mich an manchen Tagen 🙈
D
DAKo, 11.03.2022 0:09 Uhr
0
https://www.openpetition.de/petition/online/wiedereinfuehrung-von-e-85-als-klimafreundliche-benzinalternative/unterschreiben/adresse
D
DAKo, 10.03.2022 23:36 Uhr
0
https://www.rnz.de/wirtschaft/wirtschaft-regional_artikel,-bioethanol-crop-energies-bringt-super-e-20-ins-spiel-_arid,675691.html E20 ist schon ein Thema...jetzt muss es nur noch in der Politik ankommen und am den Lobbyisten der Ölkonzerne
D
DAKo, 10.03.2022 18:16 Uhr
0
Deshalb würde ich sagen, dass man hier an schwachen Tagen ruhig zukaufen kann.
G
Gast-754579400, 09.03.2022 17:37 Uhr
0
@DAKo, sehe ich auch so.
Saga
Saga, 08.03.2022 22:51 Uhr
1
Danke, badumka
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen