CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,70 EUR
±0,00 % ±0,00
08:06:49 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
R
Rynox, 19.12.2023 21:08 Uhr
0

Das heißt es aber 7€ wirst du hier nicht mehr sehen . Delisting wird kommen bis dahin steigt der Kurs auf 11.50 Euro herum

Hab's Grad gesehen, würdet ihr jetzt eure shares verkaufen wenn ihr ein Einstieg im ~9€ hattet
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:06 Uhr
0

Hatte bei 9.47 gekauft

Glückwunsch aber wie so oft machen es letztlich die Anteile
c
clks90, 19.12.2023 21:05 Uhr
0
Hatte bei 9.47 gekauft
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:02 Uhr
0

Das heißt wenn ich jetzt einsteige und für um die 7€ shares bekomme, werden mir diese 2024 von südzucker für 11,50€ abgekauft und mache die Differenz Gewinn?

Das heißt es aber 7€ wirst du hier nicht mehr sehen . Delisting wird kommen bis dahin steigt der Kurs auf 11.50 Euro herum
R
Rynox, 19.12.2023 21:01 Uhr
0
Das heißt wenn ich jetzt einsteige und für um die 7€ shares bekomme, werden mir diese 2024 von südzucker für 11,50€ abgekauft und mache die Differenz Gewinn?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:57 Uhr
0
https://www.powerofplants-offer.com/websites/3009_ma/German/1000/bekanntmachungen.html
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:55 Uhr
0

Also macht es keinen Sinn weiter nach zu kaufen ? Oder ist das nicht 100% sicher ?

Alles unter 11.50 Euro macht Sinn
c
clks90, 19.12.2023 20:54 Uhr
0
Also macht es keinen Sinn weiter nach zu kaufen ? Oder ist das nicht 100% sicher ?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:48 Uhr
0
Dass du 11.50 Euro bekommen wirst wenn der Aktienkurs sich an das sudzucker Angebot lehnt was als sicher bezeichnet werden dürfte
c
clks90, 19.12.2023 20:44 Uhr
0
Was hat es für mich zu bedeuteten, habe 10 Aktien davon
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:43 Uhr
0
Noch ist sie da allerdings natürlich wesentlich kleiner als heute Morgen
R
Rena1984, 19.12.2023 20:39 Uhr
1
Heute morgen noch überlege einzusteigen - Chance verpasst 😅
P
Peterpepo, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Börsengang im Jahr 2006 zu 8€..... Im Jahr 2024 zu 11,50€ .... Nach 18 Jahren 3,50 € mehr.... Günstiger hat Südzucker die riskante Finanzierung nicht haben können. Die Cashflows von cropenergies und die Verschuldung sind doch gut. Sollten Bauern umsteigen zu 100% Biosprit dann wäre hier noch mehr Fantasie möglich....?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:25 Uhr
0
Für 10.80 Euro zugeschlagen
f
flugkoerper, 19.12.2023 20:25 Uhr
0
Yes, läuft... 😊
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:24 Uhr
0
Aus diesem Grund sehe ich kein Risiko wenn man unter 11.50 Euro kauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 VW Hauptdiskussion +1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
10 Hauptforum zur Galan Lithium Aktie -5,96 %
Alle Diskussionen