CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,70 EUR
±0,00 % ±0,00
08:06:49 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
OldPaperhand
OldPaperhand, 19.12.2023 21:17 Uhr
0
Das war meine größte Sorge, das CE übernommen wird, solange der Kurs so weit unten ist. CE war/ist meine größte Einzelposition. Zum Glück ist das Angebot ganz gut, dafür werden sie wohl einsammeln, und ich gehe noch ganz gut grün raus plus die Dividenden.
c
clks90, 19.12.2023 21:15 Uhr
0
Aber höher als 11,50 wird es nicht steigen oder es macht keinen Sinn oder ?
c
clks90, 19.12.2023 21:13 Uhr
0

Glückwunsch aber wie so oft machen es letztlich die Anteile

Ja, leider wird es jetzt nicht mein Leben ändern :))
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:09 Uhr
1

Hab's Grad gesehen, würdet ihr jetzt eure shares verkaufen wenn ihr ein Einstieg im ~9€ hattet

Ich behalte meine bis um die 11.50 Euro . Derjenige der schnell Geld machen und nicht ggf. bis Mitte Januar warten möchte verkauft eben jetzt
R
Rynox, 19.12.2023 21:08 Uhr
0

Das heißt es aber 7€ wirst du hier nicht mehr sehen . Delisting wird kommen bis dahin steigt der Kurs auf 11.50 Euro herum

Hab's Grad gesehen, würdet ihr jetzt eure shares verkaufen wenn ihr ein Einstieg im ~9€ hattet
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:06 Uhr
0

Hatte bei 9.47 gekauft

Glückwunsch aber wie so oft machen es letztlich die Anteile
c
clks90, 19.12.2023 21:05 Uhr
0
Hatte bei 9.47 gekauft
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:02 Uhr
0

Das heißt wenn ich jetzt einsteige und für um die 7€ shares bekomme, werden mir diese 2024 von südzucker für 11,50€ abgekauft und mache die Differenz Gewinn?

Das heißt es aber 7€ wirst du hier nicht mehr sehen . Delisting wird kommen bis dahin steigt der Kurs auf 11.50 Euro herum
R
Rynox, 19.12.2023 21:01 Uhr
0
Das heißt wenn ich jetzt einsteige und für um die 7€ shares bekomme, werden mir diese 2024 von südzucker für 11,50€ abgekauft und mache die Differenz Gewinn?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:57 Uhr
0
https://www.powerofplants-offer.com/websites/3009_ma/German/1000/bekanntmachungen.html
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:55 Uhr
0

Also macht es keinen Sinn weiter nach zu kaufen ? Oder ist das nicht 100% sicher ?

Alles unter 11.50 Euro macht Sinn
c
clks90, 19.12.2023 20:54 Uhr
0
Also macht es keinen Sinn weiter nach zu kaufen ? Oder ist das nicht 100% sicher ?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:48 Uhr
0
Dass du 11.50 Euro bekommen wirst wenn der Aktienkurs sich an das sudzucker Angebot lehnt was als sicher bezeichnet werden dürfte
c
clks90, 19.12.2023 20:44 Uhr
0
Was hat es für mich zu bedeuteten, habe 10 Aktien davon
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:43 Uhr
0
Noch ist sie da allerdings natürlich wesentlich kleiner als heute Morgen
R
Rena1984, 19.12.2023 20:39 Uhr
1
Heute morgen noch überlege einzusteigen - Chance verpasst 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen