CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

701,09 USD
+3,31 % +22,44
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.992
tobi1111
tobi1111, 22.07.2024 16:12 Uhr
0

Das wird noch richtig spannend... Ich geh davon aus, dass crowdstrike auf unter 50€ runter gehen wird. Der Schaden den dieses Update verursacht hat, ist gigantisch und es werden demnächst Schadensersatzansprüche erhoben. Flugausfälle, Produktionsbetrieb wurde nicht nur gestört sondern unterbrochen. Also ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass die Aktie noch dieses Jahr zweistellig wird... Und dann wird das Unternehmen von einem anderen großen Unternehmen aufgekauft.

bei Delta Airlines heute noch Ausfälle….
tobi1111
tobi1111, 22.07.2024 16:12 Uhr
0
dann vll. lieber am Coronatief einsammeln.
A
Agent.K, 22.07.2024 16:12 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
S
Stenborm, 22.07.2024 16:12 Uhr
0

Auf Cathie Wood ist echt Verlass, spektakulär.

Hat sie am Hoch gekauft oder was? 😂
A
Alwinius566, 22.07.2024 16:14 Uhr
0
StaRUG angekündigt.
dave1981
dave1981, 22.07.2024 16:08 Uhr
1
Das wird noch richtig spannend... Ich geh davon aus, dass crowdstrike auf unter 50€ runter gehen wird. Der Schaden den dieses Update verursacht hat, ist gigantisch und es werden demnächst Schadensersatzansprüche erhoben. Flugausfälle, Produktionsbetrieb wurde nicht nur gestört sondern unterbrochen. Also ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass die Aktie noch dieses Jahr zweistellig wird... Und dann wird das Unternehmen von einem anderen großen Unternehmen aufgekauft.
tobi1111
tobi1111, 22.07.2024 16:07 Uhr
0
kurs januar 2023
tobi1111
tobi1111, 22.07.2024 16:06 Uhr
0
ich sammel bei 88€ ein.
mkkm
mkkm, 22.07.2024 16:05 Uhr
0
CS wird sicher erstmal dümpeln, bis sie ihren Ruf wieder erarbeitet haben
Kazoom
Kazoom, 22.07.2024 16:03 Uhr
0
Schnell weg hier
Kazoom
Kazoom, 22.07.2024 16:03 Uhr
0
Damn die Kurve sieht nach wirecard aus
B
Bdhsksl, 22.07.2024 16:01 Uhr
0
Schickt den Schrott endlich dorthin wo er hingehört 👍👍👍
mkkm
mkkm, 22.07.2024 15:59 Uhr
0
Mit 250 bin ich eingestiegen
waruyama
waruyama, 22.07.2024 15:58 Uhr
0
Auf Cathie Wood ist echt Verlass, spektakulär.
T
ToTheMoonAndBack, 22.07.2024 15:55 Uhr
0

Wer ist noch am holden bzw kauft nach?

Die Aktie ist so gottlos teuer, ab 200 USD kaufe ich ggf.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen