CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

614,00 EUR
-0,14 % -0,85
10:23:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.992
cartman1977!
cartman1977!, 22.07.2024 16:27 Uhr
0

Wer ist noch am holden bzw kauft nach?

Löngst raus. Da auch noch kurz vor den Zahlen. Würde aktuell wirklich nicht kaufen
cartman1977!
cartman1977!, 22.07.2024 16:28 Uhr
0
Lage noch zu unruhig. Verzichte lieber auf paar Prozente und kaufe später wieder
waruyama
waruyama, 22.07.2024 16:28 Uhr
0

Hat sie am Hoch gekauft oder was? 😂

Hat gestern gekauft soweit ich weiß.
D
DerTäufer, 22.07.2024 16:33 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Hör auf meine Sprüche zu klauen
x
xPGVzjw4FmR74, 22.07.2024 16:50 Uhr
2

die Aktionäre beweisen Rückgrat und bleiben ihrem Unternehmen treu

Sowas wie "Rückgrat" und "Treue" gibt's an den Kapitalmärkten nicht. Da gibt's nur Plus und Minus.
b
berndAT, 22.07.2024 16:18 Uhr
1

Hab seit Freitag 5x Hebel short. Jetzt wieder im Plus.

Me to, eine Tolle Position die ich bald verkaufen werde
A
Alwinius566, 22.07.2024 16:14 Uhr
0
StaRUG angekündigt.
S
Stenborm, 22.07.2024 16:12 Uhr
0

Auf Cathie Wood ist echt Verlass, spektakulär.

Hat sie am Hoch gekauft oder was? 😂
A
Agent.K, 22.07.2024 16:12 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
tobi1111
tobi1111, 22.07.2024 16:12 Uhr
0
dann vll. lieber am Coronatief einsammeln.
tobi1111
tobi1111, 22.07.2024 16:12 Uhr
0

Das wird noch richtig spannend... Ich geh davon aus, dass crowdstrike auf unter 50€ runter gehen wird. Der Schaden den dieses Update verursacht hat, ist gigantisch und es werden demnächst Schadensersatzansprüche erhoben. Flugausfälle, Produktionsbetrieb wurde nicht nur gestört sondern unterbrochen. Also ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass die Aktie noch dieses Jahr zweistellig wird... Und dann wird das Unternehmen von einem anderen großen Unternehmen aufgekauft.

bei Delta Airlines heute noch Ausfälle….
dave1981
dave1981, 22.07.2024 16:08 Uhr
1
Das wird noch richtig spannend... Ich geh davon aus, dass crowdstrike auf unter 50€ runter gehen wird. Der Schaden den dieses Update verursacht hat, ist gigantisch und es werden demnächst Schadensersatzansprüche erhoben. Flugausfälle, Produktionsbetrieb wurde nicht nur gestört sondern unterbrochen. Also ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass die Aktie noch dieses Jahr zweistellig wird... Und dann wird das Unternehmen von einem anderen großen Unternehmen aufgekauft.
tobi1111
tobi1111, 22.07.2024 16:07 Uhr
0
kurs januar 2023
tobi1111
tobi1111, 22.07.2024 16:06 Uhr
0
ich sammel bei 88€ ein.
mkkm
mkkm, 22.07.2024 16:05 Uhr
0
CS wird sicher erstmal dümpeln, bis sie ihren Ruf wieder erarbeitet haben
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen