CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

597,45 EUR
-0,28 % -1,65
12:45:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.992
Brokerjays
Brokerjays, 28.08.2025 20:44 Uhr
0

Bin mal short rein mit 4k 5er hebel

Macht sehr viel Sinn.
G
Gast-771430401, 28.08.2025 22:13 Uhr
1

Macht sehr viel Sinn.

Ist nur ein trade bis morgen mittag
p
porto01, 29.08.2025 6:11 Uhr
0

Ist nur ein trade bis morgen mittag

Bravo! Perfetto ! Über MT4/5 Oder wie? Dankeschön
G
Gast-771430401, 29.08.2025 11:17 Uhr
1
Läuft doch
G
Gast-771430401, 29.08.2025 16:19 Uhr
0
🤑🤑🤑
G
Gast-771430401, 28.08.2025 20:27 Uhr
2
Bin mal short rein mit 4k 5er hebel
H
Huldrych, 28.08.2025 19:50 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/crowdstrike-aktie-steigt-crowdstrike-steigert-umsatz-und-gewinn-1035078979
p
porto01, 28.08.2025 7:41 Uhr
0
Heute dunkelgrün !!!
A
Alwinius566, 27.08.2025 22:31 Uhr
0
Boeing klage
A
Alwinius566, 27.08.2025 22:31 Uhr
0
Insolvent
F
Flowsen81, 27.08.2025 22:13 Uhr
0
Man man man...
L
Lokom, 27.08.2025 19:34 Uhr
1

Wann kommen denn die Zahlen - MEZ ?

23 Uhr
p
porto01, 27.08.2025 19:18 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen - MEZ ?
DerDude87
DerDude87, 25.08.2025 8:43 Uhr
1
Elliot wave ist einfach Blödsinn guckt euch mal die Videos zu Under Armour oder die Cannabis aktien an. Dann kannste lange auch neu ATHs warten
DerDude87
DerDude87, 25.08.2025 8:41 Uhr
1
Crowdstrike liegt derzeit auf einer starken Unterstützung. Überleg hier nachzukaufen würde aber die Zahlen diese Woche abwarten. Wenn die 200tage Linie bricht geht's nochnal ne Etage tiefer. Hkcm will die aktie ja bei 120euro sehen glaube ich. Ich denke da könne die Lange warten aber man weiss ja nie.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,85 %
6 TUI Hauptforum +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen