CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

592,50 EUR
-1,07 % -6,40
21:45:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf CrowdStrike Holdings Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Entwicklung einer Aktie, die stark gestiegen ist. SynaticPro und Dubai2000 zeigen sich überrascht über die starke Kursbewegung. Kaig11 fragt nach Neuigkeiten, während zero_waste auf den Einfluss von Nasdaq und Leaks von Anthropic hinweist. Waldfleisch ist zufrieden mit seiner Entscheidung, in die Aktie investiert zu haben, und hebt die technische Marktführerschaft im Bereich KI-Security sowie die Kooperation mit Microsoft hervor. Er sieht ein starkes Momentum im Tech-Sektor. DerRealist erwähnt ein Allzeithoch (ATH), und Brokerjays spricht von einem möglichen \"10-bagger\". Einige User, wie Dubai2000 und Waldfleisch, haben bereits Gewinne.
Kommentare 2.992
Highländer
Highländer, 4. Jun 13:24 Uhr
0
Die CrowdStrike-Aktie hat den Rückwärtsgang eingelegt. Nachdem der Kurs des Cybersecurity-Spezialisten am Montag noch auf einem neuen Allzeithoch notiert hatte, ging es am Dienstag und Mittwoch über -5% bergab. Und am Donnerstagmorgen bricht die Aktie um -11% ein. Was steckt hinter dem Kurseinbruch von CrowdStrike und ist er für Anleger eine gute Kaufgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68680172-crowdstrike-aktie-11-dieser-absturz-war-ueberfaellig-486.htm
D
DerRealist, 4. Jun 8:20 Uhr
0
Aktiensplit von 4:1 ...mal schauen, was danach wird
Waldfleisch
Waldfleisch, 3. Jun 23:10 Uhr
0
Von 102 auf 76 Prozent runter. Sei es drum. Liegen lassen.
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 22:14 Uhr
0
Fail
P
Plotz, 2. Jun 22:58 Uhr
0
Wegen palo alto zahlen wohl heute nochmals der Anstieg. Wird schwierig morgen mit eigenen Zahlen nach der Rallye noch einen drauf zu setzen
Brit13
Brit13, 2. Jun 22:23 Uhr
0
Die hebt aber gerade schön ab
Brokerjays
Brokerjays, 2. Jun 10:21 Uhr
1
Anfang 2023. Ja bis zum 10-bagger müsste der Kurs schon 4-stellig werden. Hatte aber ein 1/3 der Posi schon verkauft Ende letzten Jahres. Jetzt ist es quasi ohne eigenen Einsatz
Waldfleisch
Waldfleisch, 2. Jun 9:10 Uhr
0
102% hier. Schauen wir mal. Nicht schlecht. Seit wann bist du denn in CRWD?
Brokerjays
Brokerjays, 1. Jun 22:42 Uhr
0
Ich hab so langsam den 10-bagger im Blick. Viel fehlt nicht mehr.
Dubai2000
Dubai2000, 1. Jun 11:53 Uhr
0
Ich stehe bei 80 %, verkaufe nicht
Waldfleisch
Waldfleisch, 29. Mai 22:54 Uhr
0
Ich Otto hab nach meinem 55% Run bei 550 oder sowas mal 30% Anteile verkauft. Heidebims... ich bin mir ja sicher, dass die in 3 Jahren höher steht. Aber irgendwie auch, dass sie nochmal Anlauf nimmt :D
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:42 Uhr
0
LOS
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:41 Uhr
0
Was ist denn nur mit dieser Aktie soll. Ausser rand und band.
Waldfleisch
Waldfleisch, 19. Mai 15:50 Uhr
0
52% in einem Monat. Angst ist zumindest vorerst bereinigt. So langsam bekommt man hier ein bisschen Angst. 16% in einer Woche. Datadog, Palo, Fortinet. Vor nicht mal 12 Wochen haben wir hier über den Untergang geschrieben. Das mag vielleicht nicht vom Tisch sein, aber so kurzfristig würd ich sagen: ciao :) laufen lassen.
D
DerRealist, 14. Mai 21:08 Uhr
1
ATH 💪🏻
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:04 Uhr
0
So all in all bin ich bei CRWD froh, gehalten und nachgekauft zu haben. Doch keiner Cyber-Security SaaSpokalypse. Aber was hab ich hier verpasst? Zahlen kommen doch erst noch :D? Ich frag mal meinen Freund Gemini. Zusammenfassend: Die Kombination aus technischer Marktführerschaft bei KI-Security, der neuen Kooperation mit Microsoft-Umgebungen und einem starken bullischen Momentum im Tech-Sektor treibt den Kurs heute so extrem an. Bamm. Dann noch Zahlen im Juni und dann Mondrakete.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Germany 40 Prognose -0,96 %
10 TUI Hauptforum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen