CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 13:54 Uhr
0

Dann vor 15 Uhr einsteigen?

Würde Sinn machen, denn die Prösentation was rockt….
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 13:54 Uhr
0
Wenn, nicht denn
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 13:58 Uhr
0
2,34 Euro EK z.B. bei TradeRepublic ist ok , denke ich
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 13:58 Uhr
0
Oh „Handelsrepublik“ wurde zensiert?;-)
Katzenzombie
Katzenzombie, 14.02.2024 9:26 Uhr
0
Was für ein Tag gestern. Kommt vor. Hoffentlich heute die Erholung
LFC
LFC, 13.02.2024 13:21 Uhr
0

Ich finde ja. Klare Kaufempfehlungen von Analysten. 4 Dollar sollten in den nächsten Wochen machbar sein. Aber es ist wie immer mit Bios: Der Kurs schwankt bis zur Marktteife der Pipeline. Ausfallrisiko gegeben. Eigentlich wie immer an der Börse. Bin auf die Präsentation um 9 am EST gespannt. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Bin mit 3000 Aktien drin.

Dann vor 15 Uhr einsteigen?
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 12:55 Uhr
0
Ich finde ja. Klare Kaufempfehlungen von Analysten. 4 Dollar sollten in den nächsten Wochen machbar sein. Aber es ist wie immer mit Bios: Der Kurs schwankt bis zur Marktteife der Pipeline. Ausfallrisiko gegeben. Eigentlich wie immer an der Börse. Bin auf die Präsentation um 9 am EST gespannt. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Bin mit 3000 Aktien drin.
LFC
LFC, 13.02.2024 12:01 Uhr
0
Chance/Risiko?
LFC
LFC, 13.02.2024 11:58 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Invest?
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 11:29 Uhr
0
Heute Corporate Presentation…9:20 am EST https://www.globenewswire.com/Tracker?data=1Qn9ESaznIj0FRp2ygOckS2U_x_Bn_Rre0VyMzYRMHF36U7Ps2eOu5QrZ4JLQMlWbwGm3ch6dJ5mdDW_gIuKsYOFfEEy8n7uDlx9Cl3cDGoVw67ZQwQz_kvdBEhXex0gW6SCx5reW2PnQSpYlng5_X4j9CZ_cbjiTx6jjp8odc0=
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 11:27 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/CUE/cue-biopharma-to-present-corporate-update-at-the-oppenheimer-34th-b3ludu54xgrb.html
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 11:21 Uhr
0
Jetzt aber….
Katzenzombie
Katzenzombie, 10.01.2024 12:34 Uhr
0
Und auf geht‘s. 3 Euro. Viele bios steigen gerade. Bis 4 Euro sollte es gehen. Dann wieder raus aus der Schleife😂🍀🍀🍀
Katzenzombie
Katzenzombie, 27.12.2023 13:28 Uhr
0
Dieser Wert geht jetzt bald mal wieder über 3 Euro. Verlässlich wie ein Uhrwerk.
Katzenzombie
Katzenzombie, 11.12.2023 13:00 Uhr
0
Nur für alle, die hier aus Versehen landen;-)
Katzenzombie
Katzenzombie, 11.12.2023 12:59 Uhr
0
Laut Stockwits soll Cue angeblich auf Fox Business beworben worden sein. Das könnte den Anstieg in letzter Zeit erklären
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
Alle Diskussionen