CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support
Kommentare 401
P
Pille79,
06.01.2026 8:10 Uhr
0
Geht hier noch etwas oder erstmal wieder flat für die nächsten Tage?
R
RupertBär,
05.01.2026 16:33 Uhr
0
Wie ein Pfeil
R
RupertBär,
05.01.2026 16:33 Uhr
0
Geht schon steil ?
R
RupertBär,
05.01.2026 9:52 Uhr
0
Das wünsche ich von Herzen
R
RupertBär,
05.01.2026 9:52 Uhr
0
Hallo erstmal und viel erfolgt
R
RupertBär,
05.01.2026 9:52 Uhr
0
Okay
Transalp,
05.01.2026 8:32 Uhr
0
Bin mal gespannt was hier heute los ist
O
Orb101,
03.01.2026 16:52 Uhr
0
Go Grbesa🚀🚀
G
Grbesa1,
03.01.2026 16:11 Uhr
0
Bist doch selbst schuld bist nur am haten bashen erst schreibt du wie kann man mir vertrauen bei mereo erwähnst vor nicht das du investiert bist die Aktie macht über 100% dann natürlich im nach hinein behauptest du jetzt verkauft zu haben ohne vorher investiert zusein das ist so erbärmlich lächerlich du Lust so ein trauriges Leben ich gebe hier meiner Verluste zu klar von 10 zocks klappen 2 8 gehen schief na und ist doch meine Kohle aber du du bist nur Eckelhaft mit deine Lügen und Phantasie gewinnen Mädchen komm mal in der Realität an du bist was ganz trauriges Bestätigung anderer Leute brauchst du anhand erlogener Gewinne also wenn ich das einmal in den 3 Jahren gemächt hätte solange ich an der Börse bin ich würde mir vor scham meine Eier abschneiden aber du du bist ja was ganz trauriges hab eigentlich nur Mitleid mit dir möge der liebe Gott dir verzeihen für deine Lügen 🤥 einfach nur peinlich sorry
G
Grbesa1,
03.01.2026 14:49 Uhr
0
Bist du das auf dem profilfoto das ist das 3 te mal jetzt das ich dich das frage
ChrissiBusy,
03.01.2026 12:24 Uhr
0
Macht dich das glücklich, wenn du Leute beleidigen kannst?
Eigentlich ist das hier ein Wertungsfreies Forum, in welchem es um Aktien geht und nicht darum, Menschen zu beleidigen.
G
J
G
Grbesa1,
02.01.2026 22:43 Uhr
0
Hab nur 2500st reicht erstmal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |