CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support
Kommentare 401
R
RupertBär,
15. Apr 21:00 Uhr
0
Guten Abend das ist aber eine schöne Überraschung heute hier
U
P
Pennystock1972,
15. Apr 18:55 Uhr
0
Auf investing.com habe ich das hier gefunden:
BOSTON - Cue Biopharma, Inc. (NASDAQ:CUE) wird laut einer Pressemitteilung präklinische Daten zu CUE-401, seinem Wirkstoffkandidaten für Autoimmun- und Entzündungskrankheiten, auf der IMMUNOLOGY2026, der Jahrestagung der American Association of Immunologists, vorstellen.
Die Posterpräsentation ist für Samstag, den 18. April 2026, von 11:30 bis 12:30 Uhr EDT in der Ausstellungshalle in Boston geplant. Natasha M. Girgis, Director of Translational Pharmacology, wird Daten vorstellen, die zeigen, dass CUE-401 in der Lage ist, durch die koordinierte Abgabe von TGF-β- und Interleukin-2-Signalen FOXP3-positive, antigenspezifische induzierte T-regulatorische Zellen aus FOXP3-negativen konventionellen CD4+ T-Zellen zu induzieren.
CUE-401 ist ein bifunktionales Therapeutikum, das eine TGF-beta „breathing-mask“ Molekülhälfte mit einem Interleukin-2-Mutein in einem einzigen injizierbaren Biologikum kombiniert. Nach Angaben des Unternehmens wurde das Design von der mit dem Nobelpreis 2025 ausgezeichneten Forschung zur Rolle von IL-2 und TGF-beta bei der Regulierung der Immuntoleranz durch FOXP3-Signalisierung inspiriert.
Das Therapeutikum soll die Immunregulation über drei Mechanismen fördern: die direkte Regulierung proinflammatorischer Mechanismen durch TGF-beta, die Expansion bestehender Tregs durch IL-2 und die Umwandlung von FOXP3-negativen konventionellen CD4+ T-Zellen in FOXP3-positive induzierte Tregs
Pennystock1972,
15. Apr 18:53 Uhr
0
Schade das ich am Montag verkauft hab, aber Glückwunsch an Alle die noch drin sind.
R
Robinho07,
15. Apr 18:44 Uhr
0
Diese Woche noch 1 Dollar
R
Robinho07,
15. Apr 18:13 Uhr
0
Laufen lassen EK weiterhin 0,236
U
USC,
15. Apr 17:45 Uhr
0
So was meint ihr , wohin geht das heute noch
U
USC,
15. Apr 17:41 Uhr
0
🤟🏽🤟🏽
U
USC,
15. Apr 17:18 Uhr
0
Ich hoffe hier geht heute noch ein
Weiterer Schub.
Transalp,
15. Apr 16:43 Uhr
0
Aber wäre der RS dann von Tisch wenn sie den Dollar schaffen und 10 Tage halten oder kommt der dennoch 🤷🏼♂️
U
USC,
15. Apr 15:47 Uhr
0
Wenn das hier auf nen Dollar geht, dann gehe ich ab 🪩 🕺
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,65 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,53 % | Alle Diskussionen |