CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
U
USC, 17. Apr 17:33 Uhr
0
Ein grüner Freitag gefällt mir hier
R
Robinho07, 17. Apr 16:55 Uhr
1
über 0,7 Dollar wäre geil
U
USC, 17. Apr 16:07 Uhr
0
Sieht ja bisher stabil aus
Transalp
Transalp, 17. Apr 13:50 Uhr
0
Ob es heute nochmal hochgeht oder wird es ein typischer roter Freitag
U
USC, 17. Apr 13:45 Uhr
0
Hält sich ganz gut bisher
U
USC, 17. Apr 9:28 Uhr
0
Und aktuell nicht handelbar bei TR
R
RupertBär, 17. Apr 9:07 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ ja war endlich mal eine grüne Ah.
U
USC, 16. Apr 22:46 Uhr
0
Wow hält sich bisher mal in der AH
R
RupertBär, 16. Apr 21:49 Uhr
1
Aber ich wünsche es mir auch das es endlich Mal so kommt
R
RupertBär, 16. Apr 21:48 Uhr
0
Wäre Mega aber würde mich tatsächlich wundern 😅😅
U
USC, 16. Apr 21:48 Uhr
0
Grüne after hour wäre top
R
RupertBär, 16. Apr 21:45 Uhr
0
Wäre Nice
U
USC, 16. Apr 21:36 Uhr
0
So auf jetzt hier
S
Sven111987, 16. Apr 21:18 Uhr
0
NorCom Information Technology steht vor einem Squeeze
R
RupertBär, 16. Apr 21:16 Uhr
0
Oh schade hat sich so schön hoch gekämpft
R
RupertBär, 16. Apr 21:11 Uhr
0
Obwohl eigentlich brauche ich nicht mehr nervös sein zumindest nicht bei Cue
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
6 Iris Energy -1,97 %
7 Security der nächsten Generation +8,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,56 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
4 Iris Energy -1,95 %
5 Security der nächsten Generation +8,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen