CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
Transalp
Transalp, 13. Apr 8:45 Uhr
0
Sehr ruhig hier
U
USC, 13. Apr 6:08 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/cue-biopharma
U
USC, 13. Apr 6:07 Uhr
0
Moooiiin
P
Pennystock1972, 12. Apr 19:33 Uhr
1
1 zu 30 oder 1 zu 50 Resplit werden die beschließen denke ich. Ich würde mich wundern wenn der Kurs steigt, auch wenn es nicht unmöglich ist
R
RupertBär, 12. Apr 19:18 Uhr
0

Denke morgen fällt es weiter, da diese RS-Ankündigungen sich bisher immer negativ auf den Kurs ausgewirkt haben.

Leider meistens ja aber man weiß es halt nie. Ist ja auch die Frage was genau beschlossen wird morgen.
P
Pennystock1972, 12. Apr 18:09 Uhr
0
Denke morgen fällt es weiter, da diese RS-Ankündigungen sich bisher immer negativ auf den Kurs ausgewirkt haben.
U
USC, 12. Apr 18:04 Uhr
0
Nur der RSI von 80 sagt ja eigtl. „überkauft“ aus … naja mal schaun
U
USC, 12. Apr 17:17 Uhr
0
Hoffentlich mit positiver Entwicklung 😅
Transalp
Transalp, 12. Apr 17:16 Uhr
0
Das kann morgen ganz schön spannend werden 😊
P
Pennystock1972, 12. Apr 16:11 Uhr
0
Auf stocktwits zu cue biopharma: " Bias: Bullish (high volatility) Trend: Parabolic breakout RSI: 80 Key Levels: Support: 0.42 Resistance: 0.60–0.65 Alpha Take: Pure momentum / news-driven Extremely extended Only trade pullbacks or momentum bursts "
P
Pennystock1972, 12. Apr 10:04 Uhr
0
Erwartest Du hier noch steigende Kurse in den nächsten Tagen, wenn morgen die Ankündigung des RS kommt? Du bist immerhin mit einem günstigen EK eingestiegen und aktuell noch im Plus damit
R
Robinho07, 11. Apr 21:46 Uhr
1
Bin auch noch da EK 0,236 aber schon 1000 Euro mal rausgeholt Rest läuft noch
U
USC, 11. Apr 21:16 Uhr
0
Sind hier evtl. Nur noch zu dritt 😅
P
Pennystock1972, 11. Apr 19:29 Uhr
0
Noch jemand dringeblieben und macht den RS mit?
U
USC, 11. Apr 19:27 Uhr
0
Jupp danke 👍
P
Pennystock1972, 11. Apr 18:51 Uhr
0
Danke dafür
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen