CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
R
RupertBär, 13. Apr 21:46 Uhr
1
Habe die Hälfte mal verkauft wenn es steigt Nice falls es fällt ha ich was zum aufstocken
U
USC, 13. Apr 21:44 Uhr
0
Ich habe aktuell nix gefunden
R
RupertBär, 13. Apr 21:44 Uhr
0
Wäre das erste Mal aber wäre Nice
R
RupertBär, 13. Apr 21:43 Uhr
0
Weiß jemand ob es schon Infos gibt ?
U
USC, 13. Apr 21:43 Uhr
0
Eine grüne AH wäre nun mal was
U
USC, 13. Apr 21:42 Uhr
0
Servus ✌️
R
RupertBär, 13. Apr 21:39 Uhr
0
Guten Abend zusammen
U
USC, 13. Apr 21:37 Uhr
0
Schließen wir etwa noch fast grün oder wie ?!🤣
U
USC, 13. Apr 20:37 Uhr
0
Immerhin kommt mal Bewegung rein 😅
U
USC, 13. Apr 20:06 Uhr
0
Nanu was isn nu ?
P
Pennystock1972, 13. Apr 19:08 Uhr
0
Bin mal auf stocktwits, yahoo finance, ihub und Finanznachrichten, aber bisher keine Infos. Der Kurs reagiert aber eher negativ
U
USC, 13. Apr 18:19 Uhr
0
Ich finde aktuell Nix , kann aber intensiv auch erst heute Abend suchen
R
Robinho07, 13. Apr 16:58 Uhr
0
Was kam bei der HV raus
U
USC, 13. Apr 16:55 Uhr
0
Mmh
R
Robinho07, 13. Apr 16:01 Uhr
0
Man
Transalp
Transalp, 13. Apr 15:44 Uhr
0
Hoffentlich bleibts so
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Battalion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Battalion -6,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,99 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen