CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich, 10.05.2023 18:18 Uhr
0

Die letzte lustige Nummer war ja im Januar..😅 widerholt sich jedes Quartal. Danach wird wieder der Rausch ausgeschlafen....

Na im Januar gab es allerdings keine Zahlen 😂
U
Uwestgt3., 10.05.2023 18:20 Uhr
0
Jetzt gibt's doch auch nur vorläufiges aus Phase 1 wiedermal. 2021 Phase 1 2022 Phase 1 2023 Phase 1... 2024 Phasen 1 1/2
M
Martinagain, 10.05.2023 18:27 Uhr
0
Uwe du wirst einen Kasten Bier ausgeben..ich komme dafür sogar mit dem Motorrad vorbei 😁😁😁😁
jpointh
jpointh, 10.05.2023 18:41 Uhr
0
Wo seht ihr die Entwicklung bis zur HV? Ich kann mir diese Verdoppelungsberichte derzeit nicht vorstellen. Eure Meinung?
U
Uwestgt3., 10.05.2023 16:19 Uhr
0
Die letzte lustige Nummer war ja im Januar..😅 widerholt sich jedes Quartal. Danach wird wieder der Rausch ausgeschlafen....
M
Martinagain, 10.05.2023 16:16 Uhr
0
Schön danke Uwe, ich habe dich schon vermisst 😊😀😊😁
U
Uwestgt3., 10.05.2023 16:12 Uhr
0
Wir sind doch nur im üblichen Quartalsspiel von angelockt und abgezockt. Was soll da schwingen? Vorläufige Ergebnisse und Phase 1 sind für mich mittlerweile der Running Gag hier. Bin da entspannt. Ob 6 , 8 oder 10..... Alles im Kellerbereich.
M
Martinagain, 10.05.2023 16:02 Uhr
1
Volatile Aktien einfach die schwingen oftmals 15%-30% im Wochentakt…
M
Martinagain, 10.05.2023 16:01 Uhr
0
Uwe wo bist du es geht wieder runter!!! Bitte sag, du hast es immer schon gewusst etc. So bekommst du dann Kultstatus 😊😁😂😀
jpointh
jpointh, 10.05.2023 16:01 Uhr
0
Woher der Fall gerade? Gibts News?
M
Martinagain, 10.05.2023 16:00 Uhr
0
Hmm jetzt müsste Uwe und friends doch wieder kommen, oder? 😁😁😁😁😁
v
venrox, 09.05.2023 19:55 Uhr
0
Ach Uwe blubbert hier ja immer noch rum 😂
U
Uwestgt3., 09.05.2023 0:55 Uhr
0
Wie bereits berichtet, zeigten 🙈🤔vorläufige 🙈🤔🦆Daten in der laufenden 😅😅😅Phase 1-Studie😅😅😅 von CureVac und GSK bei älteren und jüngeren Erwachsenen mit einem monovalenten, modifizierten mRNA-Impfstoffkandidaten gegen die saisonale Grippe ein gutes Verträglichkeitsprofil und keine 😆🔪besorgniserregenden🔪 😆Sicherheitssignale Fallt ihr wirklich auf den PR-Gag rein
M
Martinagain, 08.05.2023 18:38 Uhr
0
Uwe der Realitätsverweigerer und Bitcoin boy 😁😊 wie inkonsistent ist so ein Verhalten 😂😂😂😂😂
N
NIRO2013, 08.05.2023 18:08 Uhr
0
Laufen lassen und sich an der Farbe grün auch mal erfreuen 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen