CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Mitschl79
Mitschl79, 24.05.2023 15:55 Uhr
0
Keine News gefunden...
E
Einfach_Ich, 24.05.2023 15:57 Uhr
1

Woher kam denn dieser Abverkauf? gabs drastische News oder hing es nur an der Hürde oder echt nur Zocker?

Ich denke Einige werden ihre Gewinne mitnehmen
jpointh
jpointh, 24.05.2023 16:00 Uhr
0
Ok... Ich denke die Corona-Themen aus Asien können weiterhin beflügeln... ändert jedoch langfristig erstmal nix am Gesamtbild...
U
Uwestgt3., 24.05.2023 16:35 Uhr
0
Ist das Quartalsspiel von anlocken und abzocken schon wieder zu Ende?!🤔
E
Einfach_Ich, 24.05.2023 17:17 Uhr
0

Ist das Quartalsspiel von anlocken und abzocken schon wieder zu Ende?!🤔

Dann auf breiter Front bei allen Aktien inklusive Bitcoin 😂
jpointh
jpointh, 24.05.2023 15:54 Uhr
0
Woher kam denn dieser Abverkauf? gabs drastische News oder hing es nur an der Hürde oder echt nur Zocker?
E
Einfach_Ich, 24.05.2023 15:47 Uhr
0
Es wird spannend, ob sich nach dem Abverkauf die Aktie fängt.🍿
Hecktor59
Hecktor59, 24.05.2023 15:47 Uhr
0
Die Aktie ist die reinste Lach Nummer. Wer hier vor einiger Zeit hoch eingestiegen ist, sollte sein Geld abschreiben. Ist nur noch was für Zocker wie man sieht.
M
Martinagain, 24.05.2023 14:52 Uhr
0
Übersterblichkeit in de Welt bleibt viele Jahre hoch durch die Eigenschaften von Covid…
M
Martinagain, 24.05.2023 14:50 Uhr
0
Also Corono is here to stay ich habe selber die ganze Zeit issues
Katzenzombie
Katzenzombie, 24.05.2023 11:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Neue-Covid-Welle-in-China-Kurse-haben-ganz-klar-reagiert-article24142996.html
Katzenzombie
Katzenzombie, 24.05.2023 11:43 Uhr
0
Angeblich neue Coronawelle in China
Mitschl79
Mitschl79, 24.05.2023 10:38 Uhr
0
Sag du es uns...
D
Dr.Future, 24.05.2023 10:25 Uhr
0
Was ist hier los? Ist Corona Pandemie wieder zurück oder einfach nur ein zock?
U
Uwestgt3., 23.05.2023 21:16 Uhr
0
Ruuudis Ausführungen zur Zulassung des 1. Impfstoffes sind jetzt genau 2 Jahre alt. Seitdem hat kein Impfstoffkandidat von Curevac die Phase 1 abgeschlossen..... Da brauchen wir lange nicht über 60 Eur diskutieren... 2 Jahre für was?!?
M
Martinagain, 23.05.2023 21:09 Uhr
0
Uwe auch grosse Männer müssen ein Verlust wegstecken können Gel ;-) PS ich halte dich drann ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,37 %
3 Investmentchancen +3,57 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,37 %
3 Investmentchancen +3,57 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen