Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
jpointh,
24.05.2023 16:00 Uhr
0
Ok... Ich denke die Corona-Themen aus Asien können weiterhin beflügeln... ändert jedoch langfristig erstmal nix am Gesamtbild...
Uwestgt3.,
24.05.2023 16:35 Uhr
0
Ist das Quartalsspiel von anlocken und abzocken schon wieder zu Ende?!🤔
jpointh,
24.05.2023 15:54 Uhr
0
Woher kam denn dieser Abverkauf? gabs drastische News oder hing es nur an der Hürde oder echt nur Zocker?
Einfach_Ich,
24.05.2023 15:47 Uhr
0
Es wird spannend, ob sich nach dem Abverkauf die Aktie fängt.🍿
Hecktor59,
24.05.2023 15:47 Uhr
0
Die Aktie ist die reinste Lach Nummer. Wer hier vor einiger Zeit hoch eingestiegen ist, sollte sein Geld abschreiben.
Ist nur noch was für Zocker wie man sieht.
Martinagain,
24.05.2023 14:52 Uhr
0
Übersterblichkeit in de Welt bleibt viele Jahre hoch durch die Eigenschaften von Covid…
Martinagain,
24.05.2023 14:50 Uhr
0
Also Corono is here to stay ich habe selber die ganze Zeit issues
Katzenzombie,
24.05.2023 11:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Neue-Covid-Welle-in-China-Kurse-haben-ganz-klar-reagiert-article24142996.html
Dr.Future,
24.05.2023 10:25 Uhr
0
Was ist hier los?
Ist Corona Pandemie wieder zurück oder einfach nur ein zock?
Uwestgt3.,
23.05.2023 21:16 Uhr
0
Ruuudis Ausführungen zur Zulassung des 1. Impfstoffes sind jetzt genau 2 Jahre alt. Seitdem hat kein Impfstoffkandidat von Curevac die Phase 1 abgeschlossen..... Da brauchen wir lange nicht über 60 Eur diskutieren...
2 Jahre für was?!?
Martinagain,
23.05.2023 21:09 Uhr
0
Uwe auch grosse Männer müssen ein Verlust wegstecken können Gel ;-) PS ich halte dich drann ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,57 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,76 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,57 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,76 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,83 % | Alle Diskussionen |