CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Einfach_Ich,
28.06.2023 18:47 Uhr
0
Guten Morgen. Charttechnisch sieht es bei Curevac besser aus als die Wirklichkeit ist. Ich halte mich an die generell wichtigen Dinge bei Curevac und die waren immer darauf zu achten, was sie nicht sagen. Sie verkaufen jetzt die Zukunft 2025/ 26. Die Realität in 22 und 23 blendet man aus. Nenn mir ein Produkt, was sie in 24 Monaten marktreif bekommen, wenn der Cash zu Ende ist! Wir werden 24 die nächste KE sehen mit wieder billig verramschten Aktien. Daran führt kein Weg vorbei.
Na läuft doch heute gut.
Monat plus 16%
Woche minus 3%
🍿
hotzenplotz5,
28.06.2023 19:26 Uhr
0
Läuft etwas zeitversetzt fast parallel zu den anderen BIOS. Nur sind die Ausschläge hier heftiger 😂 soll nicht zum Schaden sein. Außer der Kurs geht wieder zurück. Dann haben wir halt Pech gehabt 😂
Uwestgt3.,
28.06.2023 20:46 Uhr
0
Ja ich mache dann 2025 ein Übernahmeangebot 😂 auf die Curevac Restposten. Feenstaub für ein Euro die Flasche.
Uwestgt3.,
28.06.2023 8:12 Uhr
0
Guten Morgen.
Charttechnisch sieht es bei Curevac besser aus als die Wirklichkeit ist.
Ich halte mich an die generell wichtigen Dinge bei Curevac und die waren immer darauf zu achten, was sie nicht sagen.
Sie verkaufen jetzt die Zukunft 2025/ 26. Die Realität in 22 und 23 blendet man aus.
Nenn mir ein Produkt, was sie in 24 Monaten marktreif bekommen, wenn der Cash zu Ende ist!
Wir werden 24 die nächste KE sehen mit wieder billig verramschten Aktien. Daran führt kein Weg vorbei.
hotzenplotz5,
28.06.2023 7:59 Uhr
1
ich hab den Dip mit Freude mitgenommen und bin noch etwas dabei. Sieht wirklich spannend aus. Mir geht es nur um den Chart. Curevac interessiert mich sonst eher weniger 😂
Uwestgt3.,
27.06.2023 20:16 Uhr
0
Reine Gewinnmitnahmen... Angelockt und abgezockt.
Das Spiel sehen wir doch hier regelmäßig.
xyz993,
27.06.2023 19:45 Uhr
0
Sind das heute normale Gewinnmitnahmen oder gab es doch negative News? Habe nichts gefunden
hotzenplotz5,
27.06.2023 19:31 Uhr
0
hat null mit Verschwörung zu tun. Aktionär und andere springen gerne erst auf einen Zug auf, wenn er schon in voller Fahrt ist. Oft kommt es ja dann (Zufall) genau nach starken Anstiegen zu eben diesen Empfehlungen, dann aber tatsächlich erst Gewinnmitnahmen.
Einfach_Ich,
27.06.2023 19:28 Uhr
0
Der klassische Uwe wieder einmal, selbst bei den Minus heute noch 75 % im Plus seit Dezember.
Wirklich wieder die Goldman Platte?
Schau dir die Umsätze in den letzten Tagen an.
Charttechnisch war dies absehbar.
Amis geben und Amis nehmen wieder.
Also wie immer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,40 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,42 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,96 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,37 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,25 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,37 % | |
| 9 | Xpeng | -4,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | Alle Diskussionen |