CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Will62,
03.07.2024 19:34 Uhr
2
Die einmaligen Kosten werden so 15 Mio sein, die jährlichen Ersparnisse 25 Mio. Das lohnt sich also. Und solange die Prozesse schlanker und effizienter werden, ist doch alles super. Wenn es die Tage wieder wie vor Wochen auf 4,60-4,80 geht, dann sind alle wieder dabei. Der Laden steht vor einer Neubewertung
DiMarco,
03.07.2024 22:02 Uhr
0
Hallo 🙋♂️ zusammen
Hatte gedacht, es wären hier alten Hasen an der Börse unterwegs. Die Diskussionen gibt es leider nicht her.
Was soll denn mit einem Kurs passieren, wenn sie ihre Forschungen verkaufen müssen um zu überleben.
Kurs geht kurzfristig hoch und kommt genauso wieder runter, und dann noch tiefer.
Thats Life
Einfach_Ich,
03.07.2024 19:30 Uhr
0
Ich vermute, dass die aktuell Bewertung tiefer als der Cashbestand ist.
Allerdings müssen sie auch Geld in die Hand nehmen um die Abfindungen zu bezahlen.
Aus meiner Sicht schiessen die sich ständig selbst ins Knie.
Die Amis haben sich heute gefreut.
Will62,
03.07.2024 19:22 Uhr
1
Cool bleiben. Schaut mal einfach ein paar Tage nicht rein. Das Unternehmen hat jetzt Geld, wird Geld durch Restrukturierung sparen, und die 400 Mio können eben mal bis auf 1MRD wachsen, wenn die Bonuszahlungen erfolgen
Dr.Green,
03.07.2024 19:10 Uhr
0
Bei den Amis machen jetzt dann die Börse dicht dann steht hier noch heute +50%
Unglaublich
Locher33,
03.07.2024 17:43 Uhr
0
Da muss ich dir recht geben, bis jetzt haben sie noch nichts vollbracht. Kann nur besser werden. Jetzt haben sie ja wieder Startkapital, lassen wir uns mal überraschen.
Will62,
03.07.2024 17:18 Uhr
2
Das Unternehmen richtet sich neu aus, die Prozesse werden effizienter gestaltet. Ihr sprecht von Tafelsilber, aber das hat bisher nichts eingebracht. Also ist es super, dafür Geld zu kassieren und am etwaigen Erfolg noch zu partizipieren. Bin gespannt, was jetzt kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 7 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +9,65 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | Alle Diskussionen |