CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
B
Ben169, 12.06.2025 21:50 Uhr
1
… stimmt meine Rechnung. Ich bekomme jetzt für meine 2000 CureVac Aktien knapp 120
c
cabal06ba, 12.06.2025 21:52 Uhr
0

Lustig. 😂

Ach, jetzt verstehe ich auch deine Reaktion 💡; hatte sie zuerst als Antwort auf @audima s Mathe-Nachhilfe gelesen und das humoröse Potenzial gesucht. 😅
A
Allesblicker, 12.06.2025 22:09 Uhr
1

Name passt bei dir aber 100%ig 😅🤣 ..#patentstreit etc. Jackpot für Biontech .. und so wird Curevac wenigstens noch iwie nützlich...

Ja nur wegen des Patentstreits. Weil curevac sonst nix kann außer klagen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 13.06.2025 6:29 Uhr
0

Ich lach mich kaputt… Wenn es nicht so bitter für einige ist dann… Ganz ehrlich… Wir alle die jetzt schon länger dabei sind haben unser Lehrgeld bezahlt und dümpeln vielleicht immer noch im gesamten Minus herum… Ich hätte mich vor Jahren gefreut wenns so einen Cut gegeben hätte… Denn ich habe nach einem RS abartig viel Kohle verbrannt… Da knapse ich immer noch rum und hab noch steuerliche Narrenfreiheit… In diesem Sinne … es geht voran und…;::: Nicht gierig sein..🤷‍♂️

Jeder der hier mit Verlust rausgeht, hat jahrelang die Realität verweigert und alles dafür getan. So ehrlich muss man sein... gezockt, aber halt verzockt. Substanz war da noch nie.
w
wolfischwarz, 12.06.2025 21:34 Uhr
0
Ich lach mich kaputt… Wenn es nicht so bitter für einige ist dann… Ganz ehrlich… Wir alle die jetzt schon länger dabei sind haben unser Lehrgeld bezahlt und dümpeln vielleicht immer noch im gesamten Minus herum… Ich hätte mich vor Jahren gefreut wenns so einen Cut gegeben hätte… Denn ich habe nach einem RS abartig viel Kohle verbrannt… Da knapse ich immer noch rum und hab noch steuerliche Narrenfreiheit… In diesem Sinne … es geht voran und…;::: Nicht gierig sein..🤷‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12.06.2025 21:22 Uhr
1

Lustig oder genial?...kann das leider nicht beurteilen, da alle meine Mathe-Lehrer so schlecht waren, dass sie mir keinen vernünftigen Zugang zur Welt der Zahlen zu eröffnen vermochten. 🤷🏻‍♂️

Lustig. 😂
c
cabal06ba, 12.06.2025 21:21 Uhr
0

Du bist lustig. 😂

Lustig oder genial?...kann das leider nicht beurteilen, da alle meine Mathe-Lehrer so schlecht waren, dass sie mir keinen vernünftigen Zugang zur Welt der Zahlen zu eröffnen vermochten. 🤷🏻‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12.06.2025 21:18 Uhr
0

Der EK wird umgerechnet. Wenn du einen EK von 45€ hast, dann bekommst du für 2 Curevac eine Biontech. Die Glücklichen, die für über 90 € gekauft haben bekommen sogar mehr Biontech-Aktien, als sie derzeit Curevac-Aktien haben, da der Aktienkurs derzeit schlechter ist.

Du bist lustig. 😂
audima
audima, 12.06.2025 21:00 Uhr
2

Der EK wird umgerechnet. Wenn du einen EK von 45€ hast, dann bekommst du für 2 Curevac eine Biontech. Die Glücklichen, die für über 90 € gekauft haben bekommen sogar mehr Biontech-Aktien, als sie derzeit Curevac-Aktien haben, da der Aktienkurs derzeit schlechter ist.

Umtauschkonditionen ("Collar-Mechanismus") **Bei 10‑Tage‑VWAP der BioNTech‑ADS über 126,55 USD:** Umtauschverhältnis = 0,04318 ADS pro CureVac‑Aktie **Bei VWAP unter 84,37 USD:** Umtauschverhältnis = 0,06476 ADS pro CureVac‑Aktie Liegt der VWAP dazwischen, ergibt sich ein gleitendes Umtauschverhältnis, das äquivalent zum Gegenwert von 5,46 USD pro CureVac‑Aktie ist .
JGI
JGI, 12.06.2025 20:40 Uhr
0

Es geht jetzt ja auch darum wie die Berechnung für diejenigen verläuft die z.b einen EK von30 ,40 oder noch höher haben und die Aktien behalten möchten. Bekommt man Aktien von Biontech und wenn ja , in was für ein Verhältnis

Der EK wird umgerechnet. Wenn du einen EK von 45€ hast, dann bekommst du für 2 Curevac eine Biontech. Die Glücklichen, die für über 90 € gekauft haben bekommen sogar mehr Biontech-Aktien, als sie derzeit Curevac-Aktien haben, da der Aktienkurs derzeit schlechter ist.
c
criscros, 12.06.2025 20:14 Uhr
1

Wenn man es gewohnt ist nur Schrott zu schreiben ist es ganz klar dass solche Typen wie du nicht weiterdenken,so what .Jedem das seine

Man sollte ihn nicht allzu ernst nehmen, er ist wirklich bedauernswert. 😉.
Pepa24
Pepa24, 12.06.2025 20:12 Uhr
0
Wenn man es gewohnt ist nur Schrott zu schreiben ist es ganz klar dass solche Typen wie du nicht weiterdenken,so what .Jedem das seine
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen