CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Ruuudi, 21.05.2021 20:20 Uhr
0
Ich vermute für das Unabhängige Board sind das max . 10 Minuten, für >40.000 Emails mehrere Tage. Das Supervisory Board muss ja eigentlich nur auf den Knopf in der Datenbank drücken. 17.05. war m.W. bei den Phase 2b Probanden.
G
Gast-753164601, 21.05.2021 20:20 Uhr
0
Du wirst doch wohl seine Telefonnummer haben😝
R
Ruuudi, 21.05.2021 20:17 Uhr
0
Hat jemand die Berenberg Conference mit Dr. Haas verfolgen können?
m
murphyy, 21.05.2021 20:17 Uhr
0
Wer hat "Entblindungs-Erfahrung " von euch ? Bei 40.000 Probanten gibt es doch sicher Erfahrungswerte.... Auswertezeit ect. von BT ? Wenn Start am 17.05. war + x = Termin der Datenverkündigung ^^
R
Ruuudi, 21.05.2021 20:15 Uhr
0
Und schwups! Ist der erste wieder da ! 🙄
G
Gast-753164601, 21.05.2021 20:15 Uhr
1
Die amerikanische Regierung lockert die Exportbeschränkungen für Curevacs zweiten Corona Impfstoff! Vielleicht sollten Sie den vorher auf den Markt bringen 😄
R
Ruuudi, 21.05.2021 20:15 Uhr
1
Wo sind die Trolle hin? Bis jetzt hab ich noch nie eine auf ignore gesetzt ... wo sind die Trolle hin? Anderes Opfer gefunden? 😳
T
Tycoon5c9a214cf247d, 21.05.2021 20:14 Uhr
0
Du musst vorher Ruudi fragen
seas1
seas1, 21.05.2021 20:14 Uhr
0
Ruudi: Sorry, ich hab dich falsch verstanden. Nein, ich weiß gar nicht mehr was ein Patent überhaupt ist.
seas1
seas1, 21.05.2021 20:14 Uhr
0
Darf man jetzt noch nicht mal mehr was gegen den heiligen Josef sagen???
R
Ruuudi, 21.05.2021 20:12 Uhr
0
Seas1, noch eine Bemerkung über Patente ... Dann wirklich „ignore“😂
seas1
seas1, 21.05.2021 20:12 Uhr
0
Ich denke auch, dass es hier kurz vor Schluss nochmal anziehen kann. Schließlich kommen einige am Montag nicht zum Zug oder sind feiertagsmäßig eingebunden. Dann kaufen sie noch mal schnell bevor hier Dienstag ein fulminantes Kursfeuerwerk abgeschossen wird.
R
Ruuudi, 21.05.2021 20:11 Uhr
0
Ok ignore!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen