CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
seas1,
26.05.2021 18:30 Uhr
2
Kamine: Und bei dir stimmt was nicht. Macht aber nichts
K
Kamine,
26.05.2021 18:29 Uhr
0
Ich mag den Franky 72......er ist emotional ist doch nicht schlimm.....
Superlieb,
26.05.2021 18:29 Uhr
0
Wer nicht zufrieden ist mit diesen satten Kursen kann sein Geld ja für 0,5% zur Bank bringen😂😂😂
p
patrol,
26.05.2021 18:28 Uhr
1
Wenn ich hier wieder den ganzen Mist lese von Verschwörungstheorien und Vertrauenverlust und bla bla bla.Mann o man.
B
Boogie,
26.05.2021 18:28 Uhr
3
@Franky72, - bei allem Verständnis. Offenbar stehen hier viele auf Beleidigungen von Dir. Jeder Einzelne hat Anspruch auf ein wenig Respekt. Nicht alle fühlen sich im Moment so gut wie Du und müssen selbst entscheiden, welches Risiko bereit sind zu gehen.
seas1,
26.05.2021 18:27 Uhr
7
Franky: Du bist hier echt der absolute Forumsprolet. Schaffst du es auch mal einen Post ohne Beleidigungen und Gossensprache zu schreiben? Hier den dicken Macker machen und in Wirklichkeit gehste unterm Teppich. Würd echt mal gern sehen, wie mutig du in real Life bist.
j
janeeisklar,
26.05.2021 18:27 Uhr
0
@philnova, es geht nicht um gute oder schlechte Daten, sondern um die Kommunikationspolitik von Curevac und darum, wie weit man neuerlichen Zeitangaben überhaupt noch Glauben schenken kann.
m
molotov,
26.05.2021 18:27 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/wirtschaft/curevac-impfstoff-1.5305025!amp
R
Ruuudi,
26.05.2021 18:26 Uhr
0
@Artikel 15:59
Ich verstehe nicht ganz, was du da alles schreibst. Du hast dich aber schon vorher ein bisschen schlau gemacht?
Ich kann’s nicht nachvollziehen, bin aber auch so tief im Thema ...
m
molotov,
26.05.2021 18:26 Uhr
0
Hier die finale (hoffentlich) zeitschiene
https://seekingalpha.com/news/3700399-curevac-to-finalize-regulatory-submission-for-covid-19-vaccine-in-2-3-weeks
S
Sun2000,
26.05.2021 18:26 Uhr
0
Curevac 112 mio. Euro Verlust im ersten Quartal 🤔🙉🙈
R
Ruuudi,
26.05.2021 18:25 Uhr
1
@Jamp: „ ...😉 ...“ das war böse Ironie von Ännchen ... 😂
p
patrol,
26.05.2021 18:25 Uhr
0
@Longstrong,nenne uns doch mal bitte deine Quelle für die angebliche Verschleierungstaktik.
R
Ruuudi,
26.05.2021 18:24 Uhr
0
Plopp, wieder da! Bin froh, dass heute keiner - ob groß, ob klein - seine Aktienpakete auf den Markt geschmissen hat. 😓
Jamp,
26.05.2021 18:23 Uhr
0
Ännchen
Viele raus??????
Hier im Forum die paar wo raus gehen.Wo lebt ihr denn ???Als ob das den Kurs juckt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |