CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Jamp
Jamp, 27.05.2021 21:17 Uhr
0
🙋‍♂️
G
Gast-752928805, 27.05.2021 21:16 Uhr
0
Wer ist hier eigentlich schon geimpft?
Muhami
Muhami, 27.05.2021 21:14 Uhr
1
Ich hatte vor einiger Zeit mal die Vermutung geäußert (basierend auf der Aussage einer mir persönlich bekannten Onkologin die indirekt an der Studie beteiligt ist) dass möglicherweise die Ergebnisse der Generation 1 etwas verzögert werden, um zeitnah die positiven News der Generation 2 veröffentlichen zu können. Puh... da entfacht latent eine Diskussion, die mich verlasste bloß nichts "konstruktives" mehr zu schreiben.
A
Akko, 27.05.2021 21:14 Uhr
0
Wo ist eigentlich Rudi, im Urlaub? 🤔
Aalexis
Aalexis, 27.05.2021 21:09 Uhr
0
Kurs dreht nach Norden 🍻
G
Gast-747514401, 27.05.2021 21:09 Uhr
0
alles ok... geduld..🐮🥛
Muhami
Muhami, 27.05.2021 21:07 Uhr
0
Es gibt keine News/ Meldungen....
O
OhGott, 27.05.2021 21:06 Uhr
1
Vor zwei Wochen war der Wert bei ca. 77 Euro. Dafür dass die News ausbleiben steht der Kurs sehr gut da.
Muhami
Muhami, 27.05.2021 21:06 Uhr
0
@Jonathan. It might be that something Luke u described happens. But... for the sake of the best.... such a tendency can't be found in this forum
Jamp
Jamp, 27.05.2021 21:06 Uhr
0
Für Longies ist der heutige Kurs unrelevant
K
Kamine, 27.05.2021 21:05 Uhr
0
Was für Beiträge willst den hören Tarantina es gibt so gesehen keine news..........man kann sich Momentan nur wiederholen
G
Gast-752928805, 27.05.2021 21:03 Uhr
1
@Boersenbetrueger, ich befürchte normale Beiträge gibt es erst wieder ab Juli.
O
OldBastard, 27.05.2021 21:02 Uhr
0
nein Kamine, war nur Spaß. Passt halt so gut in die aktuelle Zeit😉
Börsenretter
Börsenretter, 27.05.2021 21:02 Uhr
0
"im"
Börsenretter
Börsenretter, 27.05.2021 21:02 Uhr
0
Gibt's auch noch welche hier die vernünftige Beiträge posten? Irgendwelche Aussichten, Pläne oder eventuellen Meldungen die anstehen..... mal abgesehen von den Daten der Wirksamkeit die ja nun schon seit Wochen hier ok Forum angekündigt wurden
O
OhGott, 27.05.2021 21:01 Uhr
0
Keine Ahnung warum ihr hier nicht etwas entspannter sein könnt. Schade um den informativen Austausch der hier stattfinden könnte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen